Lady Amalthea von Einhorn

Jugendchampion

Amy

-Kastratin-

*09.09.2004

black (-white)

aa D- ii -- ss ww

NFO n (09)

 

Pedigree

Amy ist eine mittelgroße,  auf hohen Beinen  stehende

Katze. Sie hat eine tolle Kopfform, mit toll gesetzten

Ohren und guter Behaarung. Amy hat ein tolles gera-

des Profil und ein gutes Kinn. Ihre Augen haben das

gleiche wundervolle Grün wie ihre Mutter und ihr

Fell ist von der Textur und Menge exzellent.

Ihre Erfolge

12. März 2005 Kelkheim, KFG V1
19. März 2005 Freiburg, IRRC V1
20. März 2005 Freiburg, IRRC V1

Amy sollte eigentlich die erste Katze aus meiner Zucht werden, die bei mir bleiben sollte. Aber wie so oft im Leben kommt alles anders...

Schon während der Besuche meiner Mutter zeigte sich, dass Amy einen ganz speziellen Bezug zu ihr hatte und ihre Schwester Molly, die eigentlich zu ihr sollte, ihren neuen Dosenöffner konsequent ignorierte und stattdessen immer meine Nähe suchte. Und so haben mich die beiden Mädels davon überzeugt, dass Amy zu meiner Mutter geht und Molly bei mir bleibt!

Schon während der Geburt wusste ich, dass die Kleine (fast) Schwarze was ganz besonderes ist. Sie war von Anfang an anders als ihre Geschwister, so dass sofort feststand sie bleibt!

Je größer die Kleine wird, desto ähnlicher wird sie Tiger. Sie hat die gleiche energische Art, die gleichen Augen und die gleiche Schmusigkeit wie Tiger :-)).

Amy ist ein richtiger Wirbelwind, sie stellt sich gerne in den Mittelpunkt und ist auch sonst eine Plappertasche. Sie hat es Faustdick hinter den Ohren....;-))

Endlich gibt es neue Bilder von Amy, die sich zu einer bezaubernden jungen Dame entwickelt hat. Im ersten Winter hat sie einen wundervollen Kragen und Knickerbocker aufgebaut, eben wie es sich für eine Norwegerin gehört ;-))

Amy hat sich zu einer reizenden jungen Dame entwickelt....

 Und den majestätischen Blick hat sie von Mama geerbt :-))

Der höchste Platz auf dem Kratzbaum gehört nun Amy,

Merlin wurde auf die Fensterbank "vertrieben" ;-)

Auch Amy kuschelt gerne mit Mama Mariechen, aber

wenn da nicht immer die Kamera noch lauern würde,

 könnte man die Familienidylle viel mehr genießen ;-)

Back