HU*Gallifrey's Arcadia Rose

-Rosie, Rosinchen-

black-white

aa D- tt II Ss Ww xx

NFO n 03

*27.08.2018

 

Fotogalerie als Slideshow

 

Stammbaum(Pawpeds)

 

HCM wird in entsprechendem Alter getestet

GSD IV N/N + PKdef N/N

(by parentage)

 

Mit einem schwarz-weißen Norweger hat meine Liebe zu den Trollen aus dem Norden angefangen und schon lange hoffte ich auf ein Einhörnchen in schwarz-weiß. Aber manchmal kommt alles ein wenig anders.

Nach dem traurigen Verlust von unserem Noriño 2018, erblickte im gleichen Sommer Arcadia Rose in Ungarn das Licht der Welt. Als ich ihre ersten Bilder bekam, wusste ich sofort, das muss unsere Rosie werden. Es vergingen lange Wochen des Wartens und im Dezember, kurz vor Weihnachten, verlebten wir ein paar wunderschöne Tage in Budapest und durften unsere Rosine mit nach Hause nehmen.

 

Rosinchen war innerhalb von 48 Stunden voll integriert. Ihr Halb-Bruder Tyler war von der ersten Begrüßung an ihr Verbündeter, ebenso wie Drax. In Björk hat sie eine große Freundin gefunden, mit der sie inzwischen allerlei Unsinn anstellt.

 

Million thanks to Kriszta and Attila Heger for trusting us again an amazing and perfectly educated kitten :-)

Showtime

       
     
 
09./10.03.2019 Offenburg, 1.DEKZV e.V.
(Klasse 12, Kitten 4-7 Mon., Farbgruppe 2)
EX 1, BIV total
EX 1, BIV total

 

Zurück/Back