Käpt'n Blaubär von Einhorn

-Trottelbär-

blue-classic-tabby-white

*09.05.2011

Cattery Osterfjord's

Blaubär ist inzwischen zu einem jung Kater herangewachsen :-)

Blaubär wird in Zukunft bei meiner Freundin Silke für Nachwuchs sorgen dürfen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt was unser Charmeur da noch zaubern wird. Vom Charakter ist er genial, ihn bringt absolut gar nichts aus der Ruhe. Immer freundlich und völlig entspannt, egal wo. Kralleneinsatz kennt er gar nicht, zuweilen ist er auch wenig tollpatschig....was ihm den Spitz-Namen Trottelbär eingebracht hat. Unser Blaubärchen ist einfach ohne Worte *grins*.....

13.08.2011

Darmstadt, 1. DEKZV (FIFe)

Gruppe 4, Klasse 12

Ex2 (5)

 
03.09.2011 Mannheim, 1. KRV e.V. Ex1, BIS
05.11.2011 Wesel, NKV e.V.

Ex1 (2), BIV

Jungtierring WCF 1.Platz (von 27)

19.12.2011 1. ITAVC e.V.

Ex1

Jungtierring 4.Platz (von 17)

 
03.03.2012

04.03.2012

Coesfeld, NKV e.V. Ex1, 2. Platz Jungtierring  
Ex1, BIS, BOB und Best of Day

Zurück/Back