Drax von Einhorn

 

black-silver-classic-tabby-white

A- Dd ttcl Ii Ss Ww xy

NFO ns 03 22

*24.05.2017

 

Fotogalerie als Slideshow

 

Stammbaum(Pawpeds)

Stammbaum(5 Generationen)

HCM normal 04/2019

GSD IV N/N + PKdef N/N

(by parentage)

 

Ein eigen gezogener Kater ist schon lange mein Traum.....

Geplant war, dass aus Lea's Wurf eigentlich ein Mädel bleiben sollte. Nun ja, meine Mutter fragte, warum denn unbedingt ein Mädel???? Darüber habe ich dann ein paar Nächte gebrütet und dann fiel die Entscheidung ein Kater von Lea wird der Zukünftige Papa der Einhörner werden.

 

Drax schlich sich langsam in mein Herz. Er ist ein großer Schmuser und ein kleiner Tollpatsch. Er liebt seinen Kumpel Tyler und natürlich Björk, mit der gemeinsam aufgewachsen ist.

 

Showtime

       
03./04.12.2017 Karlsruhe, 1.DEKZV e.V.
(Klasse 12, Kitten 4-7 Monate,Farbgruppe 8)
Ex1
 Ex1, nom. special Bicolor
18./19.11.2017

Meyenheim, CCAFC (FR)

(Klasse 12, Kitten 4-7 Mon., Farbgruppe 8)

EX 2/2  
EX 2/2  

 

 

 

Zurück/Back