Unser E-Wurf - Our E-Litter

* 26.07.2008

Motto/Theme: Hanni und Nanni (Enid Blyton)

Unser Wirbelwind "Nanni Sullivan" ist nun 6 Wochen alt

frei/available

Diese Woche fiel uns die Auswahl der Bilder wirklich sehr schwer, zumal es uns Nanni sehr leicht machte und sie ausnahmsweise das tat was sie sollte. Ansonsten tobt sie nämlich den ganzen Tag durch die Wohnung und man findet sie regelmäßig dort, wo sie (noch) nicht hin soll. Unsere Nanni findet selbst den Weg auf die oberen Kratzbaumetagen, trotz der kunstvollen Absicherung (biegsames Plexiglas) der unteren Säulen von Marcus....aber das bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis.

 

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back