Unser F-Wurf - Our F-Litter

* 18.08.2008

Unser kleines F-Hörnchen Felix-Wolfram Elb von Einhorn

Felix-Wolfram unser kleinstes Einhörnchen wurde schon freudig von seiner Halbschwester Nanni erwartet. Noch wird es eine Weile dauern bis er soweit gewachsen ist, dass er zusammen mit Nanni uns alle auf Trab halten wird.

Molly und Mariechen haben beschlossen, dass sie ihre beiden Einzelkämpfer gemeinsam aufziehen werden. Bereits einige Stunden nach der Geburt zog Molly mit ihrem Sohn in das Laufställchen zu ihrer Mutter um.

Auf den Bildern ist Felix 6 Tage jung

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back