Unser kleines F-Hörnchen Felix-Wolfram Elb von Einhorn

black-silver-tabby-mackerel-white

Felix ist zum 4.Advent nun in sein Neues Zuhause umgezogen, wo er sich in kürzester Zeit einlebte. Uns fiel der Abschied diesmal besonders schwer, aber unser "Kleiner" zeigte uns sehr schnell, dass er sich sehr wohl in seinem Neuen Zuhause fühlen wird.

Felix brachte bei Auszug stattliche 2,8kg auf die Waage :-))

Wir werden bisher täglich mit vielen Bildern versorgt, über die wir uns sehr freuen

Nun kommen endlich die langersehnten Bilder von unserem Besuch bei Felix, der mit 5 Monaten stattliche 4kg auf die Waage brachte. Inzwischen dürfte es noch mehr sein. Bei unserem Besuch bekamen wir von Felix ein kleines Buch, wo er all seine Erlebnisse aus den ersten 3 Wochen aufgeschrieben hatte, nochmals Danke für das wunderschöne Geschenk. Es ist einfach nur süüß wie Felix von seinen Erlebnissen erzählt und uns daran teilhaben lässt.

Am 18. August besuchte ich Felix zu seinem 1. Geburtstag und brachte ihm schon mal ein kleines Geschenk mit, aber scheinbar hat unser Süßer noch ein wenig mehr erwartet und buddelte sich in die Tiefen der Tasche mit den Mitbringseln......

Felix hat sich zu einem seeehr großen und stattlichen Ex-Katermann entwickelt, er bringt ordentliche 7kg auf die Waage. Man konnte auch schon den leichten Ansatz seiner Winter-Halskrause erkennen. Zwar noch ein wenig früh für Winterfell, aber was soll's. Man(n) muss ja gerüstet sein, denn schließlich will er sich im Winter auf der ein oder anderen Ausstellung sehen lassen.

 

Sag mal ist das alles in meiner Geburtstagsgeschenk-Tasche????? Nur so olle Sticks und so ein komisch duftender Lappen?????

Da fehlt doch noch was, oder?????

Neue Bilder von unserem kleinen "Radiostar". Er hat nun auch ein kleine Sommerresidenz bekommen, eine "Lodge" sozusagen......;-)))

 

Felix im Wok......wem er damit wohl einen kleinen Traum erfüllte......;-))

Zurück

Back