Internationaler Champion

Floria Eisenstadt

-Floria-

blue-tortie-white

aa dd T- ii Ss ww xx

NFO g 09

*09.05.2011

 

Fotogalerie

 

Stammbaum

 

HCM normal 12/2014

PKD folgt

GSD IV + PK def N/N

(by parentage)

Das unsere Floria bei uns geblieben ist war nicht geplant, aber es hat sich einfach nicht ergeben, dass ihr Mensch bei uns nach ihr gefragt hatte. Konnte ja auch nicht, denn wir sind es ;-)

Floria ist eine absolute Schmusebacke, die von Anfang an Marcus Favoritin war. Also was liegt näher, als sie nicht doch zu behalten. Auch wenn es züchterisch nicht unbedingt vernünftig ist.

Floria bildet zusammen mit unserer Avriel und Lea ein sehr temperamentvolles Trio, das allerlei Schabernack veranstaltet. Zudem ist sie mit ihrer Schwester Avriel inzwischen so eng verbunden, dass an eine Trennung gar nicht mehr zu denken ist. Unser Flo war der Schatten unserer Avriel, als diese ihren ersten Wurf bekam. Im Gleichschritt immer an der Seite ihrer Schwester und auch später war sie immer zur Stelle, die Babies zu erziehen, mit ihnen zu spielen oder einfach nur um Gesellschaft zu leisten.

Daher sind wir sehr gespannt auf ihren ersten Wurf ;-)

 

Floria hat sich -wie ihre Geschwister- zu einem sehr großen typvollen Norweger-Mädel entwickelt. Sie ist sehr groß und kräftig gebaut und hat einen Charakter zum dahinschmelzen. Sie ist die absolute Schmusemaus des I-Wurfes. Man muß sie einfach lieben :-))))

 

 

13.08.2011

Darmstadt, 1. DEKZV (FIFe)

Wurfklasse

mit dem gesamten Wurf ausgestellt
05.11.2011 Wesel, NKV e.V. Ex 2 (3)  
28.01.2012

29.01.2012

Fellbach, RKS e.V. (FIFe) außer Konkurrenz  
außer Konkurrenz  
10.03.2012

Offenburg,  1. DEKZV (FIFe)

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

CAC (2), BIV

23./24.06.2012

Solingen, 1.DEKZV e.V. (Fifé)

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

CAC (2)  
CAC, Champion  
29.09.2012

Uelzen, 1.AHK e.V. (Fifé)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

CACIB  
10.11.2012

Karlsruhe,  1.DEKZV e.V. (Fifé)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

CACIB  
02.11.2013 Wesel, NKV e.V. CACIB  
08./09.02.2014

Cernobbio Felina Maxima, ANFI (Fifé Italien)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

(Klasse 5, Int. Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

CACIB, Internationaler Champion  
CAGCIB  
15.03.2014

Offenburg,  1. DEKZV (FIFe)

(Klasse 5, Int. Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

CAGCIB  
14./15.11.2015

Karlsruhe,  1.DEKZV e.V. (Fifé)

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

CAGCIB  
Ex 2 (2)  

Floria bei der Bewertung in Solingen für den letzten Champion Punkt

Wir sind sooooo stolz auf unsere Floria, herzlichen Glückwunsch zum Champion !!

Zurück/Back