Fuchur Elb von Einhorn

-Fuchur-

*09.09.2004

black-silver-tabby-mackerel-white

Aa D- T- Ii ww Ss xy

NFO ns 09 23

Fuchur  ist als  drittes Kitten um 15:18 Uhr,  mit einem Geburtsgewicht von 124g, geboren worden.

Von Anfang an war Fuchur ganz der  "Gentleman"  und hat seinen Schwestern oftmals den Vortritt gelassen.

Er musste erst lernen sich bei seinen Schwestern durchzusetzen. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief....Bei mir war er oft noch der sanfte verträumte Kater, außer es gab Futter, da schob er zum Schluss alle beiseite. Aber ein typvoller und sehr  großer Kater braucht eben ganz viel Energie zum Wachsen ;-))).

Beim Auszug mit 13 Wochen wog Fuchur stattliche 2,3 Kilo!

Im  Neuen Zuhause hat  er,  nach ganz kurzer Eingewöhnungszeit, ganz schnell seine "wilde" Ader gezeigt und die genießt die Aufmerksamkeit, die ganz allein ihm gilt.

Gleich in der 1. Nacht hat er mit auf dem Kopfkissen im Bett geschlafen, so wie er es auch oft auch bei mir gemacht hat.

Ganz besonders steht Fuchur auf Wasser, aber das hat er wohl mit in die Wiege gelegt bekommen oder er hat sich das bei seinem Onkel Moritz abgeschaut, der ja auch sehr gerne in Waschbecken liegt und mit Wasser spielt und den Bauch lässt sich Fuchur besonders gerne kraulen.

Fuchur schickt neue Bilder zum 4. Geburtstag :-)))

 

Fuchur an seinem 2. Geburtstag, was für ein stattlicher Kater er geworden ist :-)))

Was für ein tolles Profil :-))))

Fuchur hat uns neue Fotos geschickt, mit super XXL-Kragen und sein Blick.....:-))) Er ist und bleibt einfach ein Traumkater....auch wenn er zwischenzeitlich kastriert ist.

Neue Fotos von Fuchur, der ein tolles Winterfell aufgebaut hat :-))))

 

Mein Liebling Fuchur......

..pünktlich zum 1. Geburtstag schickt er wieder tolle Bilder :-)))

Er hat genau wie seine Schwester Molly ein supertolles Silber ! Aber meine beiden "Silberlinge" sind eben ganz und gar Papa-Kinder....

 

 

Jedesmal wenn wir neue Fotos von Fuchur bekommen sind wir auf's Neue begeistert wie toll er sich entwickelt hat :-)) Er ist ein wirklich gelungener Pracht-Kater auf den wir mächtig stolz sind. Ein riesiges Danke-Schön hier noch an seine Familie, die uns die Auswahl der tollen Fotos immer wieder schwer macht :-)) !!

Unser Fuchur wird immer schöner :-))

Am 5.Mai hat er zu Hause vor dem Fernseher den SAT-1 Haustiertest mitgemacht und er konnte fast alle Punkte abräumen, aber etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet ;-))

"Mein"  Fuchur entwickelt sich immer mehr zu einem Traum von Kater. Mit seinem Neuen Freund macht er das Haus unsicher. Fuchur ist ein stolzer Katermann, der mit hoch erhobenem Kopf durch das Haus läuft.

Zudem reagiert er auf den Befehl "Sitz" :-)) Ich bin schon gespannt, was er als nächstes lernt.

Fuchur hat sich zu einem stattlichen Jung-Kater (6 Monate alt) entwickelt. Der "Kleine" ist ganz schön groß geworden :-)) Er hat ein stolzes Gewicht von über 4 Kg :-))! Fuchur hat inzwischen auch einen Spielkamerad bekommen.

Fuchurs Wassernapf ;-)) Das Wasser schmeckt besonders gut aus dem Aquarium...

Endlich hab ich den Wedel ganz für mich alleine zum Spielen!!

Die Fotos entstanden in den ersten Stunden im Neuen Zuhause.

Fuchur hat zu Weihnachten neue Bilder geschickt :-))

Niko-Fuchur

Back