New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterhexen mit 11 Wochen

Nach dem "Schock" der letzten Woche haben unsere Kräuter-Hexen diese Woche mal gezeigt, dass sie diesen Namen auch wirklich verdienen. Nichts ist vor der Mädels-Truppe sicher. Nun ist auch die Dachtetage endlich Katzensicher -oder besser "Hexen" sicher- und die erfreut sich allergrößter Beliebtheit. Vorallem in den frühen Morgenstunden, so gegen 4:30 Uhr, lässt es sich dort besonders gut toben und rennen. Da schlafen die Dosis nämlich  noch und die lassen sich wunderbar wecken, wenn man auf das Hängefuton springt, denn da sind ja jede Menge Glöckchen dran...

Unser Rosmarinchen sucht noch ihr passendes Zuhause. Rosi ist eine aufgeweckte junge "Dame" mit allerlei Unsinn im Kopf. Sie verspricht eine sehr große Norweger-Dame zu werden und sie hat zudem einen Ausdruck zum dahinschmelzen!

Rosmarin

frei/available

Unser Rosilein.....ist noch auf der Suche nach ihrem Personal, dass sie mit diesem bezaubernden Blick anhimmeln darf :-))

Lavendelfee

vergeben/spoken for

Unsere Lavendelfee ist das "Prinzessin (B)Engelchen" des Wurfes, ganz nach Bedarf....

Lieselotte Liebstöckel

vergeben/spoken for

Wir fanden, dass unser Liebstöckelchen einen weiteren Namen verdient hat und nun dürfen wir vorstellen:

Lieselotte Liebstöckel, ausgestattet mit dem perfekten Schnurrmotor und natürlich jeder Menge Gewitzheit *ggg*

Kiria Enziana

vergeben/spoken for

Auch unser Enzian wurde auf besonderen Wunsch hin etwas umgetauft. Natürlich nicht ohne, dass der Name

eine ganz besondere Bedeutung hat. Kiria kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Dame oder Frau" und

sie wird ja auch eine Frau von einem wundervollen Katermann, der schon sehnsüchtig wartet :-)))))

Thymiana

vergeben/spoken for

Unsere Pinselqueen des Wurfes, die heute wieder mal so gar keine Zeit hatte, geschweige denn Lust auf

so ein dämliches Fotoshooting, na ja ihr sei es verziehen.....

Schade, dass man das Schnurren der Einhörnchen nicht auf dem Bild hören kann....

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back