New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterhexen mit 12 Wochen

So langsam nähert sich die Zeit des Auszuges, leider! Unsere Bande fängt nun langsam an sich von Mama Mariechen abzunabeln, sehr zum Leid von unserer Übermama.  Thymiana besucht zusammen mit Nanni sehr oft Amy, die einen Stock tiefer bei meiner Mutter wohnt. Aber auch die restlichen Hexchen tummeln sich nicht immer in der Nähe ihrer Mutter.

Rosi ist auch immer für eine Überraschung gut und mein Hinderniss auf dem Kleiderschrank wurde mal wieder überwunden, und zum Dank schaut sie einen ganz frech an und grinst nur....und gleich mit dabei ist unsere Lilo. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn die Bande nur leib und brav wäre...;-)

Rosmarin

angefragt/interest shown

Unser Rosilein begutachtet den leckeren Rotwein aus Frankreich und riskiert dabei einen tiefen Blick ins Glas....

Lavendelfee

vergeben/spoken for

Yoga mal anders....

Lieselotte Liebstöckel

vergeben/spoken for

Lilo die mit Rosi zusammen für jede Menge Schabernack sorgt...

Kiria Enziana

vergeben/spoken for

Endlich ist meine Decke wieder da.... Wie gut die duftet.....,

ein kecker Blick noch für ihren neuen Spielkumpel damit und schon bald ist der Umzugstag  :-)))))

Thymiana

vergeben/spoken for

Unsere Thymiana, die sehr genau weiß sie will und wohin sie will,

gerne folgt sie Nanni auf ihren Streifzügen durchs Haus ;-)))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back