New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterlinge mit 4 Wochen

Unsere Bande entwickelt sich bisher prächtig. Der Laufstall wird so langsam ein wenig eng und die Kräuterlinge dürfen nun auch schon den Rest des Zimmers unsicher machen. Erste Kletterversuche an den Kratzbäumen, das große Katzenklo ist auch sehr interessant und zudem kann man dort viel besser buddeln als im kleinen Kittenkistchen. Thymiana ist meist die Erste die alles ausprobieren muss.....

Liebstöckel

vergeben/spoken for

Unser kleines Fotomodel....Liebstöckel setzte sich so süß in Pose,

dass wir uns nicht entscheiden konnten welche Bilder wir nehmen.

Vorallem bei den "Gähn-Bildern" fiel die Entscheidung sehr schwer!

Enzian

unsere Lucky Nose :-))

angefragt/interest shown (bis 27.07.)

Thymiana

vergeben/spoken for

Unser Wirbelwind Thymiana, sie war die Erste die die Welt entdecken wollte und

dies auch lautstark einforderte. Nur zum Fotografieren hatte sie keine rechte Lust.....

Lavendula

angefragt/interest shown

Unser Kücken war auch nicht so recht in Posierlaune......

Rosmarin

angefragt/interest shown (bis 27.07.)

Unsere Wuchtbrumme.....der nun doch kein "blau-weißer" Katermann ist, aber was für eine

Zeichnung er hat kann man leider bisher noch nicht erkennen, da er seeehr dunkles Blau

am Körper hat.....lassen wir uns überraschen....:-o))))))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back