New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterlinge mit 6 Wochen

Die Kräuter sind nun schon 6 Wochen alt und die Bilder sind nun längst überfällig. Unseren Kittenlaufstall haben die jüngsten Einhörnchen schon lange gegen das große Zimmer eingetauscht, wo es sich natürlich viiiieeeel besser toben lässt. Bald schon wird der Rest der Wohnung von unseren jüngsten Einhörnchen erobert sein.

Bisher entwickelt sich der gesamte Wurf sehr schön und einen besonderen Liebling habe ich diesmal nicht, jedes der kleinen Kräuterlinge ist auf seine Art und Weise besonders.

 

Unser Rosmarin sucht noch sein Personal zum Schmusen, Kuscheln und Spielen auf Lebenszeit!

Rosmarin

frei/available

Unsere Wuchtbrumme.....er ist auch ein sehr schmusiger Katermann, der zudem auch noch sehr puschelig ist. Er ist einfach sehr herzig anzuschauen. Er ist immer noch sehr dunkel am Körper und wenn seine Ohren nicht sein tabby verraten würden, wäre ich immer noch der Meinung, dass er blau-weiß ist.

Lavendula

angefragt/interest shown

Unser Kücken zeigt inzwischen immer mehr, dass stille Wasser sehr tief sind. Sah es lange Zeit so aus, dass sie sehr ruhig ist, so hat sie das die letzten beiden Wochen bestens widerlegt. Vor allem Thymiana macht sie meist alles sehr schnell nach, vorallem Nachts. Da grinste sie Marcus frech aus der obersten Hängematte an. Und dann wäre da noch der gleich durchdringende Blick, den auch ihre Mutter hat.....

Liebstöckel

vergeben/spoken for

Liebstöckel ist ein Schmuser ohne Ende und er verführt uns alle immer wieder mit seinem Charme. Wäre ein Mädel würde ich ihn glatt behalten und das gerade wegen seiner Farbe *gg*... So langsam finde ich Gefallen an dem "Zustand" black-tabby!

Enzian

unsere Lucky Nose :-))

vergeben/spoken for

Unser Enzian ist unser kleiner Teddy, er ist einfach nur zu drollig. Vor allem wenn er auf das Katzenklo geht, denn das muss wirklich jeder mitbekommen. Es wird so laut gemaunzt, dass ich schon mehrfach in voller Sorge nach ihm gesucht habe und ihn jedesmal bei seinem Geschäftchen angetroffen habe...*gg* Er ist einfach ein Schelm dem man in keinster Weise böse sein kann, auch dann nicht wenn er frech vom der obersten Hängematte des Kratzbaumes runtergrinst, auch er findet Möglichkeiten durch unsere Sicherheitsvorkehrungen am Kratzbaum *seufz*

Thymiana

vergeben/spoken for

Unser Wirbelwind Thymiana, wie immer ist es besonders schwer sie anständig aufs Bild zu bekommen. Sie hat für nichts Zeit, denn sie rauft lieber mit ihren Geschwistern oder sie spielt für ihre Geschwister die Entdeckerin. Denn meist machen ihr die Andern alles nach. Dafür hatte unsere Süße Sonntagabend ein Date der besonderen Art. Shaun the Sheep bat um ein Schäferstündchen....und Thymiana schien ganz entzückt!

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back