New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterlinge mit 8 Wochen

Unsere Bande ist nun schon ganz 2 Monate jung und die erste Impfung steht in Kürze an. Die Kräuterbande entwickelt sich bisher prächtig und manchmal scheint es, dass bei uns eine kleinere Herde von Elefanten wohnt. Zumindest hört es sich für meine Mutter, die die untere Wohnung unseres Hauses bewohnt, oftmals so an :-o). Natürlich immer nur dann, wenn es Schlafenszeit ist....

Nichts und niemand ist vor dem Quintett sicher. Mit 7 Wochen erklomm unser Rosi den Kleiderschrank, dank des so einladend platzierten Kletterpalastes direkt daneben. Und auch die restlichen Geschwister stehen ihm da in nichts nach. Das neue alte Sofa im Katzenreich ist der beste Spiel- und Tobeplatz der Welt.

Der Forscherdrang wird ausgiebig ausgelebt, aber noch ist unsere Dachetage vor den "Wild-Kräutern" sicher, fragt sich nur wie lange noch *ggg*

Rosmarin

frei/available

Unser "Lausbub" des Wurfes. Rosi hat von allen am meisten Schabernack im Sinn....:-))

Lavendelfee

angefragt/interest shown

Ich bin so klein, mein Herz ist rein, aber manchmal kann ich auch ein ganz großes Biestchen sein.......

Unsere Lavendelfee ist das "Prinzessin (B)Engelchen" des Wurfes, ganz nach Bedarf....

Liebstöckel

vergeben/spoken for

Unser Schnurrmotor des Wurfes, der Liebling aller.....seufz...wäre er doch ein Mädel....

Enzian

vergeben/spoken for

Was soll ich nur zu unserem kleinen Onkel schreiben.....

er ist ausgestattet mit großem Charme und gaaaaaanz viel Pfeffer im Allerwertesten,

den er auch sicherlich brauchen wird....;-))

Thymiana

vergeben/spoken for

Der Wirbelwind des Hauses, der für nichts und vor allem für jemand ganz Speziellen niiieeee

Zeit zu haben scheint. Aber es eben alles sooooooo spannend......

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back