New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterlinge mit 9 Wochen

Unsere Wildkräuter wachsen und gedeihen prächtig. Jeden Tag überraschen sie uns mit neuen Ideen zur Umgestaltung unserer Wohnung oder auch mal mit neuem Geschlecht!!! Am Samstag stand die erste Impfung an und unser Tierarzt enttarnte Rosmarin als Mädel, zumindest fand er weder Hoden noch andere Hinweise darauf, dass unser "Rosi" ein Katerchen ist. Nun gut.....Rosi ist derzeit ein Mädel.....wir warten gespannt auf die nächste Impfung, wo sich hoffentlich keine neuen Überraschungen finden.

Bei unserem sonntäglichen Fotoshooting posierten dann unsere Kräuter auf der Terrasse, inklusive mit Verschleppung der Deko...;-))

Diesmal war die Bildausbeute besonders groß, was die Auswahl nicht leichter machte. Das Starmodel war unser "Neu-Mädel" Rosi, dicht gefolgt von Liebstöckel, der am Wochenende Besuch von seiner neuen Dosine hatte und sie auch ordentlich bezircte. Da es von Rosi so viele schöne Bilder gibt, haben wir einen Teil der Bilder auf unserer Startseite.

Rosmarin

angefragt/interest shown

Unser Rosilein.....die Überraschung des Tages, nicht dass sie sich jetzt weniger Lausbubenhaft benehmen würde....:-))

Lavendelfee

angefragt/interest shown

Unsere Lavendelfee ist das "Prinzessin (B)Engelchen" des Wurfes, ganz nach Bedarf....

Liebstöckel

vergeben/spoken for

Der Oberschnurrer des Wurfes, der am Wochenende seine neue Dosi beschnurrte :-))

Enzian

vergeben/spoken for

Unser Enzian......ganz leise ein Liedlein singt....nur für wen...???

Thymiana

vergeben/spoken for

Der Wirbelwind des Hauses, deren Entwicklung mich immer mehr begeistert...:-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back