New text

Unser H-Wurf - Our H-Litter

* 09.03.2010

Unsere kleinen "Balinesen" sind nun 12 Tage alt

Unsere kleinen sind nun schon 12 Tage alt und sehr agil.

Die Äuglein sind bei allen auf und auch schon die ersten Versuche auf allen 4 Pfoten zu stehen werden unternommen :-)))))

Mama Nanni versorgt ihre kleinen Einhörnchen vorbildlich und wirklich seeeeehr fürsorglich,

ganz wie ihre Mama Mariechen, worauf wir sehr stolz sind :-))

Mandavi

Unsere lauteste der Balinesen, aber dafür streckt sie immer das Köpfchen hoch und möchte gekrault werden.

Besonders gut an ihr gefällt mir ihre hübsche gleichmäßige Gesichtszeichnung :-))

Mandavi und Trijata

Djanira

Unsere Sahne Torte :-)), die nicht gerade begeistert von Mama Nanni's Katzenwäsche scheint ;-))

Rahwana Wayan

Unser gemütlicher Prachtbursche, er hat momentan nicht wirklich viel zu melden bei den Mädels,

aber er nimmt alles gelassen hin. Auch er lässt sich schon liebend gerne das Köpfchen und den Bauch kraulen :-))

Trijata

Unser Flämmchen hatte diese Woche besseres zu tun als mal gescheit in die Kamera zu schauen,

also gibts nur ein Bild eingekuschelt in Mama's Schwanz ;-))

Dewi Sumitra

Mein Liebling derzeit, unsere Sumi ist einfach nur zuckersüüüß :-))

Trijata, Sumitra, Wayan und Djanira :-))

Zusammen bei Mama an der Milchbar

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back