New text

Unser H-Wurf - Our H-Litter

* 09.03.2010

Unsere kleinen "Balinesen" sind jetzt 26 Tage alt uns seeehr agil :-))

Unsere Bande tobt nun durch den gesamten Kittenkindergarten, manchmal sehr zum Leidwesen von Mama Nanni.

Die hat am liebsten ihre Kinderchen angedockt an ihrer Milchbar. Seit heute morgen steht nun auch eine kleine

Toilette bereit, die schon rege untersucht wird. Der Futternapf ist schon seit einigen Tagen sehr interessant

und Djanira war die Erste, die sich die ersten Happen genehmigt hat. Die ganze Bande ist jetzt schon ein recht

wilder Haufen und vom Temperament noch ein wenig wilder als die Kräuterhexen aus dem letzten Jahr *ggg*,

aber es gibt auch ausgiebige Phasen mit Kuscheln und Schmusen, besonders von Wayan :-)))))

Mandavi

angefragt/interest shown

Unser "Vienchen" ist die Sirene des Wurfes und wird täglich hübscher :-))

Djanira

angefragt/interest shown

Djanira unser kleiner Vielfraß...sie futtert schon fleißig an Mama's Futter :-))

Rahwana Wayan

vergeben/spoken for

Wayan ist die Klette der H-Hörnchen und ein Klettermax :-))

Trijata

frei/available

Unser Flämmchen ist das Plappermäulchen, ständig hört man sie irgendwas kommentieren :-o)

Dewi Sumitra

frei/available

Mein Liebling hält nach wie vor nicht wirklich viel davon vor meiner Kamera zu posieren....

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back