New text

Unser H-Wurf - Our H-Litter

* 09.03.2010

Unsere kleinen "Balinesen" mit 4,5 Wochen

Inzwischen toben unsere jungsten Einhörnchen recht wild durch den Laufstall und nichts ist vor ihrem Entdecker-Drang sicher. Die Toilette wird

sicher benutzt, nachdem das "Chef-Einhorn" dann auch das "richtige" Streu in das Kistchen gemacht hat :-o). Erste Ausbrech-Versuche gab es auch

schon, aber die konnte wir sehr gut unterbinden, bleibt nur die Frage wie lange. Denn größere Sprünge werden vor allem vom kleinen Kratzstämmchen

schon versucht. Mama Nanni ist nach wie vor eine sehr fürsorglich und sie geht wie ihre Mutter Mariechen in der Aufzucht ihrer Kitten auf, worauf wir

sehr sehr stolz sind, denn noch vor einem guten Jahr war unsere Nanni ein richtiger Wildfang :-))

Mandavi

vergeben/spoken for

Unser Vienchen ist ein ganz fürsorgliches Einhörnchen, mit Schwester Trijata wurde gestern ausgiebig geschmust

und gekuschelt. Zudem durfte sie schon ausgiebig mit den neuen Dosis schmusen und unsere kleine "Sirene" wurde

aufeinmal ganz sanft und anhänglich bei ihrem zukünftigen Herrchen :-))))

Djanira

angefragt/interest shown

Djanira hatte gestern nicht so rechte Lust zu posen und war meist viel zu schnell für unsere Kamera.

Rahwana Wayan

vergeben/spoken for

Wayan unser klebendes Einhörnchen. Er wird täglich schmusiger und süüüüßer.

Er ist der erste der schon aus dem Laufställchen ausgebrochen ist!

Trijata

frei/available

Unser kleiner Gremlin, sie fasziniert mich neben Sumitra am meisten :-))

Allerdings hat sie gestern die Fotosession ein wenig verschlafen.

Dewi Sumitra

frei/available

Mein Liebling nach wie vor neben Trijata.....Sumi ist einfach eine Schönheit und ein ganz sanftes und freundliches Einhörnchen,

genau so wie die Bedeutung ihres Namens: "die freundliche Göttin". Zudem wird ihre classic Zeichung immer deutlicher :-)).

So langsam gefallen mir immer mehr die black-tabby Farben :-o))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back