New text

Unser H-Wurf - Our H-Litter

* 09.03.2010

Unsere kleinen "Balinesen" mit 8,5 Wochen

Die erste Impfung hat unsere wilde Bande nun auch hinter sich. Die erhofften ruhigen Stunden nach der Impfung hielt nur kurz an. Nach einem kurzen

Nickerchen tobten die kleinen H-Hörnchen wieder wild durch die Wohnung. Unser Wayan entwickelt sich immer mehr zu einem sanften "little Bigfoot",

der uns Abends schnurrend ins Bett bringt, kurz unsere Füsse jagt und dann zu seinen Schwestern verschwindet. Morgens wenn der Wecker klingelt ist

er dann sofort da, um uns wieder schnurrend zu begrüßen :-) Aber auch der Rest der Bande entpuppt sich zu kleinen Schmustigern. Allen voran Djanira!

Mama Nanni macht uns täglich Freude mit ihren Kinderchen. Sie liebt scheinbar noch mehr die Mutter-Rolle als ihre Mama Mariechen :-))

Trijata

angefragt/interest shown

Trijata ist etwas ganz spezielles mit ihrer roten Flamme im Gesicht. Sie ist zwar scheinbar

das Ruhigste der H-Hörnchen, aber die Butter vom Brot lässt sie sich nicht nehmen ;-o)

Dewi Sumitra

vergeben/spoken for

Sumitra verschläft entweder die Fototermine oder sie tobt so sehr, dass wir keine scharfen Bilder

von ihr bekommen. Aber das ändert nichts daran, dass sie meine Lieblingsplüschmaus bleibt :-))

Mandavi

vergeben/spoken for

Mandavi....war auch nicht unbedingt in Fotolaune heute, sie verschlief ebenso wie Sumtra.

Djanira

vergeben/spoken for

Djanira ist die Schnurrmaschine des Wurfes, schaut man sie an geht ihr kleiner Motor an :-))

Rahwana Wayan

vergeben/spoken for

Wayan, der Liebling von Marcus....Ein wenig verschlafen hat heute unser Bigfoot für die Kamera

posiert. Unser "Kleiner" erinnert mich sehr an seinen Opa Noriño. Die beiden sind sich von der

Weiß-Verteilung sehr ähnlich und zudem sind beide mit dem besonderen Schmusegen ausgestattet :-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back