Hermia von Einhorn

black-torbie-mackerel-white

01:33 Uhr 117g

-Hermine-

Mein kleiner Wildfang "Puckine", die jetzt und auch schon bei mir Hermine gerufen wird. Sie war immer die Erste bei allen Streichen, die mein Kleeblatt ausheckte, dabei kann sie sooo schmusig sein. Schon sehr früh war abzusehen, dass sie und ihr Bruder Oberon eine ganz spezielle Freundschaft verbindet. Umso glücklicher war ich, dass sie zusammen mit ihm ins Neue Zuhause ziehen durfte, wo sie mit zwei anderen Geschwistern jede Menge Unfug anstellen können ;-))

Im neuen Zuhause.....

Im neuen Zuhause.....

Im neuen Zuhause ist jede Menge Platz zum Toben und Spielen....zu Weihnachten kann man auch wunderbar Fußball mit den Kugeln vom Baum spielen ;-))

10,5 Wochen alt und mal ganz brav ;-))

10,5 Wochen alt

9,6 Wochen zu Halloween

9,5 Wochen

9,5 Wochen

8,5 Wochen....mit Unschuldsengel-Blick

6,5 Wochen und ganz schön verschlafen...

Back