New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" sind jetzt 15 Wochen alt

Unsere Izanuela Anazazi und Floria Eisenstadt von Einhorn suchen noch ihr Traumzuhause. Floria ist von beiden die Schmusebacke während Izanuela die frechere von beiden ist.

Zusammen stellt die Bande jede Menge Unsinn an, besonders gut sind die Zamonier als Küchenhilfe. Bei den Grill-Vorbereitungen wird immer wieder gerne geholfen. Rala ist zwischenzeitlich ausgezogen und fühlt sich im Neuen Zuhause sichtlich wohl. Ihren neuen Freund - Coonie Easy - begrüßte sie mit einem kecken Nasenküsschen und danach wurde das neue Revier mit hocherhobenem Schwänzchen erkundet.

 

Izanuela Anazazi

frei/available

Ich hätte auch gerne ein Brötchen zum Frühstück!

Izanuela kuschelt am liebsten mit Oma Mariechen

Izanuela - unsere süße Schreckse, sie ist inzwischen die Frechste von allen I-Hörnchen

Unsere Nelly sucht noch ihr Traumzuhause

Floria Eisenstadt

frei/available

Unsere Floria, sie ist unsere Kampfschmuserin. Sobald man auf dem Sofa sitzt kommt sie schon schnurrend angerannt

und fordert Bauchkrauler ein, daher ist es immer sehr schwer schöne Bilder von ihr zu bekommen.

Es ist eben viel schöner zu schmusen als zu Posen ;-))

Auch Floria ist noch auf der Suche nach ihrem Traumzuhause

Käpt'n Blaubär

Blaubär unser Küchenhelfer und Gourmet...

Er liebt Nordseekrabben und die Jakobs-Muscheln zogen ihn auch magisch an...

Blaubär zusammen mit unserem Kindergärtner Moritz....

Egal wie wild all unsere Babies sind, Moritz hat die Ruhe weg :-)))

Blaubär unser sanfter Katermann, er spielt ganz ohne Krallen-Einsatz mit uns und auch sonst hat er

einen Charakter zum dahinschmelzen. Ihn bringt fast gar nichts aus der Ruhe.

So wie er war bisher nur Arafron aus dem D-Wurf.

Avriel alias Pünktchen

Mein Herzens-Mädel.....Pünktchen :-))

Lange habe ich nach Fenja von einem Blaubeer-Törtchen geträumt und nun hatte ich die große Auswahl...

Ich liebe einfach alles an ihr, insbesondere ihren Ausdruck :-)))

Lilo und Basil haben insbesondere bei ihr ganze Arbeit geleistet

und wir wurden für unsere mehrfachen Fahrten nach Bayern großzügig belohnt ;-))

Danke hier nochmals an den Sponsor "D.W. aus Hungen".....und nicht nur dafür ;-))))

Fredda

Fredda - eine Torte wie gemalt mit dem gleichen wundervollen Ausdruck wie ihr Vater Basil :-)

Sie wird schon sehnsüchtig erwartet und Titania bekommt nun eine Speilkameradin.

Unsere Oma...am liebsten hat Mariechen alle Babies um sich.

 Sie werden regelmäßig an die Milchbar gerufen, was die Zamonier sichtlich genießen.

Trotz ihrer kürzlichen Kastration hat Mariechen Milch...und das nicht zu knapp :-o)

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back