New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" mit 1 Woche

Die erste Woche mit unseren jüngsten Einhörnchen ist schon rum....Eines der Mädels hat schon die Augen geöffnet,

so schnell war bisher noch kein Kitten von uns.

Mama Lilo ist eine hervorragende Mutter, man merkt ihr an, dass sie eine Tochter Mariechens ist;-)

Die Zeichnung am Rücken ist einfach witzig, ein kleines Hamster-Schachbrett ;-))

Besonders witzig werden ihre Öhrchen...man kann jetzt schon erahnen, dass eines der Pinselchen schwarz wird

und das andere Pinselchen vermutlich weiß bzw. rot :-))

Unser besonders schnelles Einhörnchen, sie ist (fast) überall die Erste....

Augen, Zitze, Gewicht.....nur bei der Geburt musste sie mit Platz 2 zufrieden sein ;-)

Dieses Mausi kann den Vater Basil absolut nicht verleugnen,

die weiße Flamme im Gesicht ist fast genauso wie bei Papa :-))

Unser Käpt'n Blaubär, Hahn im Korb. Ausgestattet schon jetzt mit Pfoten, die an Tellerminen erinnern ;-o)

Mein süßes Pünktchen...sie ist einfach was besonderes :-))

Flämmchen, sie gefällt mir besonders gut wegen ihrer ausgefallenen Gesichtszeichnung :-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back