New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" mit 3 Tagen

Hier sind nun die ersten Bilder unserer bezaubernden I-Hörnchen, die sehr agil und auch sehr mitteilsam sind :-)))))

So ein "lauterund agiler" Wurf hat bisher unsere Wurfkiste noch nicht bewohnt ;-)

Lilo's erstgeborenes Einhorn, ein Mädel in black-tortie-white

Ein weiteres Mädel mit einer fantastischen Gesichtszeichnung in black-torbie-(??)-white

Ein lang ersehntes Mädel in blue-torbie-(??)-white

Marcus Käpt'n Blaubär, ein Kater in blue-classic(?)-tabby-white

Ein Mädel in blue-torbie-(mackerel)-white, sie könnte aber eventuell auch eine tortie sein...

Unser Pünktchen hat einen ganz besonders hohen creme Anteil, einfach nur süß :-)

Unser Flämmchen, eine blue-tortie-white Lady mit weißer Schwanzspitze

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back