New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" sind jetzt schon 4 Wochen alt

Inzwischen ist unsere Bande schon 4 Wochen alt und so langsam wird der Entdeckungsdrang immer größer,

nachdem wir letzte Woche die Wurfkiste ein klein wenig mehr vergrößert hatten wurden unsere Zamonier immer

neugieriger. An Himmelfahrt mussten wir dann erneut "anbauen" damit dann auch Futter und das Kistchen seinen Platz finden.

Das erste Kittenfutter ist schon getestet und das Kistchen wird schon kritisch unter die Lupe genommen....allerdings ist der

Sinn und Zweck wofür das Kistchen verwendet werden soll noch ein klein wenig unklar ;-)

Rala - unsere Kecke und Freche ;-))

Sie war die Erste am Kittenfutter und auch sonst ist sie recht vorwitzig

Fredda unsere süße Berghutze....

Sie wird täglich hübscher und sie ist wirklich was ganz besonderes ;-)

Floria, sie ist absolut eine Basil-Tochter,

inzwischen bin ich fast der Meinung sie ist auch eine Tortie...... :-))

Unser Käpt'n Blaubär, er ist jetzt schon ein Schmusebär....ist jemand in der Nähe gibt er gleich

die herzzerreißensten Töne von sich und sobald er jemand sieht wird sich auf den Rücken geworfen

und der Schnurrmotor geht an.....einfach nur süß ;-))

Mein süßes Pünktchen...auch sie scheint ein Tortie-Mädel zu sein. Sie ist oft zusammen mit Flämmchen :-))

Flämmchen, sie hat jetzt schon einen Wahnsinns Ausdruck...so gefährlich die kleine Schreckse :-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back