New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" sind jetzt 5 Wochen alt

Die kleinen Zamonier sind eine wilde Bande geworden. Unser Käpt'n weiß sich aber inmitten der bunten Torten zu behaupten und er lässt sich keineswegs alles gefallen. Rala und Fredda haben inzwischen ihr neues Zuhause gefunden. Zwei der blauen Mädels suchen noch ihr neues Zuhause, momentan steht noch nicht fest welches der Mädels bleiben wird, aber es darf trotzdem angefragt werden ;-)

Rala - sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber dennoch ist sie auch Schmusig ;-))

Rala hat wie alle Einhörnchen eine Vorliebe für nackte Füße.....besonders für Marcus' Füße.....

Fredda um sie herum tobten die anderen 5 Geschwister, doch ihr Kopf war sooooooo schwer....

Floria, sie wird von Woche zu Woche hübscher und plüschiger :-)))

Unser Käpt'n Blaubär zusammen mit Avriel....so süß wie die beiden sich busseln :-))

Mein süßes Pünktchen...unser kleiner Feger....mit jeder Menge Unsinn in ihrem hübschen Köpfchen :-))

Jetzt beiß ich gleich zu lieber Marcus.....ich hab meine Zähnchen schon geschärft.....

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back