New text

Unser I-Wurf - Our I-Litter

* 09.05.2011

Unsere kleinen "Zamonier" sind jetzt 8 Wochen alt

Unsere I-Hörnchen erfreuen uns täglich mit neuen Ideen, es wird munter durch die Wohnung gefegt und die Mädels und auch Blaubär betätigen sich als Flusenfänger unter dem Sofa. Den ersten Kontakt mit dem Tierarzt hatte die Bande auch schon. Die 1. Impfung haben die Zamonier ohne Probleme überstanden, nach der Spritze wurde sofort weitergetobt und gespielt - aber nicht ohne die mitgebrachten Utensilien unseres Docs ein wenig durcheinander zu bringen....

 

Unsere Izanuela und Blaubär suchen noch ihr Personal auf Lebenszeit. Blaubär ist der "Oberschleimer" aus dem Wurf. Wenn er nicht gerade mit seinen Mädels tobt, dann ist er stets in unserer Nähe und schnurrt :-))))

Izanuela - unsere süße Schreckse, sie ist manchmal ein wenig zurückhaltender als

ihre wilden Schwestern:-) aber dennoch ist sie immer mittendrin und beim Bauchkraulen

hört man ihren süßen Schnurrmotor :-))

Unser Blaubär, er ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Er ist ein wunderbar verschmustes und

aufdringliches Einhörnchen. Sein Schnurrmotor geht sofort an, wenn man ihn anspricht und er wird noch lauter

wenn er gekrault wird. Zudem ist er von der gaaaaaaaaanz coolen Sorte, man kann fast alles mit ihm machen.

Er ist stets die Ruhe selbst :-))))

Floria oder Avriel...mir fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht...

Meine beiden Herzens-Mäderl :-))

Fredda zusammen mit ihrer stolzen Mama Lilo :-))

Rala unser kleiner Feger, mal ist sie wild und mal ist sie ganz verschmust :-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back