Kiria Enziana von Einhorn

blue-tabby-mackerel-white

*12.06.2009

Kiria ist die Zweitgeborene unserer Kräuterhexen und wog bei ihrer Geburt 103g. Inzwischen hat unser Fellbärchen sich zu einer bezaubernden jungen Dame entwickelt, obwohl wir anfangs dachten sie sein Katerchen. Schon bei dem ersten Besuch der neuen Familie warf sie sich mit ihren 4 Wochen auf den Rücken und becircte den männlichen Dosi, mit Erfolg :-)) Vielleicht hätte uns damals schon klar sein müssen, dass Kiria ein Mädel ist ;-)))

Kiria ist eine sehr aufgeweckte Kräuterhexe mit jeder Menge Sinn für Streiche und sonstigen Unsinn. Mit Vorliebe verschleppt sie Taschentuch-Päckchen und auch Servietten und Küchentücher werden mit Vorliebe zerfetzt! Aber auch ihren Charme setzt unser Blaubärchen gerne bei unseren Herren ein. Ersatz-Papa Noriño wird immer wieder gerne umschmeichelt und beschmust.

Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrem Charme ihren großen Neffen Felix ganz schnell um die Pfote wickeln wird ;-))

 

Wir wünschen Felix und den Dosis viel Freude und Spaß mit ihrem Kräuterhexchen und sind schon ganz gespannt auf die ersten Erlebnis-Berichte der beiden Einhörnchen.

Kiria ist nun in ihr neues Zuhause umgezogen und es konnte ihr gar nicht schnell genug gehen aus der Tasche auszusteigen. Mit hoch erhobenem Schwänzchen eroberte sie ihr neues Reich. Ihr Neffe Felix war erstmal ziemlich erschrocken über unsere kleine quirlige Blaumaus und das obligatorische Anstandsfauchen ließ nicht lange auf sich warten. Doch innerhalb von Stunden hatte Kiria das Herz von Felix erobert. Kiria hat nun einen neuen Beschützer in allen Lebenslagen und Felix kleine Herzchen in den Augen :-))))

13.12.2009 Frankfurt/Bergen-Enkheim, Cat Planet e.V.

ex. 2

 

CACP

 

Suchbild: Wo ist Kiria...???

Zurück

Back