Khimari's Leaena

-Lea, Fussel-

blue-classic-tabby-white

A- dd tcltcl ii Ss ww xx

NFO a 09 22

*25.05.2011

 

Fotogalerie

 

Stammbaum

 

HCM normal (7/2013, 06/2016)

PKD folgt

GSD IV N/N (by parentage)

PK def N/N

Lea ist ein ganz besonderes Geschenk...

Schon lange habe ich auf eine Verpaarung mit Renoir gewartet, ursprünglich war ein ganz anderes Einhorn für Renoir vorgesehen. Doch manchmal entwickeln sich Pläne völlig anders als geplant. Doch in diesem speziellen Fall war das einfach Glück. Lea's Mama Rosi aus meinem G-Wurf war einfach die perfektere Wahl für Renoir. Es hat immerhin 3 Jahre in Anspruch genommen bis ein Einhorn Renoir getroffen hat.

Bei Lea's Geburt durfte ich zudem dabei sein. Als ich dann Wochen später erfuhr, dass Lea mein Geburtstags- und Weihnachtsgschenk werden würde war die Freude umso größer. Ein ganz großes Danke an meine Mum :-)))))

Lea ist ein großes kräftiges Waldkatzenmädchen, das alle Vorzüge ihrer Eltern in sich vereint. Zudem ist verspricht sie eine Fellkugel zu werden. Sie ist ausgestattet mit einem außerordentlichen Charakter, sie ist völlig unerschrocken und klettert für ihr Leben gerne. Sie hat sich recht schnell bei uns eingelebt, Lea hat beschlossen nach einem Besuch bei uns einfach bei uns wohnen zu bleiben. Inzwischen besucht sie immer mal wieder ihre "alte" Familie einen Stock tiefer, aber ganz besonders mag sie Marcus. Vor ihm sitzt sie und schnurrt ihn an, sie weiß jetzt schon wie man Männer bezircen muß ;-))

 

Doch jetzt soll sie erst ihre Jugend genießen. Wir sind ganz besonders gespannt auf ihre Entwicklung.

Mit Lea haben wir ein Waldkatzenkind, welches ganz nah über die sogenannten "Foundation-Linien" gezogen ist. Ihr Urgroßvater ist Flatland's Daniel dessen Vater ein Foundation-Kater war, in der 5. Generation ist Pan's Polaris ein Vorfahre....

 

05.11.2011 Wesel, NKV e.V. Ex 1  
28.01.2012

29.01.2012

Fellbach, RKS e.V. (FIFe)

Gruppe 4, Klasse 11

Ex 4 (4)  
Ex 5 (5)  
10.03.2012

Offenburg, 1.DEKZV e.V.

Gruppe 4, Klasse 11

Ex 1 (2)  
 23.06.3012

24.06.2012

Solingen,1.DEKZV e.V

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 4)

Ex 4 (4)

Ex 3 (5)

Blue-Special Sondershow nom. BIS

 

29.09.2012 Uelzen,  1.AHK e.V Ex 2 (2)  
10.11.2012 Karlsruhe,  1.DEKZV e.V Ex 3 (3)
       

Zurück/Back