Lysander Elb von Einhorn

black-tabby-mackerel-white

01:05 Uhr 135g

-Lyssi-

Mein absoluter Liebling aus diesem Wurf war/ist "mein" Lysander. Lange hatte ich überlegt, ob ich ihn nicht behalten sollte, zumal ich mich ja bekanntlich für "den Zustand" black-tabby nicht unbedingt so begeistern kann. Aber Lysander hatte mich von der ersten Minute um den Finger gewickelt, sein absolut schmusiger Charakter ist der Wahnsinn. Immer am Schmusen und Schnurren, und natürlich sucht er auch ständigen Körperkontakt dabei. Aber auch sein typvolles Erscheinungsbild lässt keine Wünsche offen...

Letzten Endes habe ich mich doch entschieden ihn abzugeben, denn leider kann man nicht alles behalten, zumal ich mit Lysander's Vater Noriño ja noch einen sehr jungen Kater habe. Aber ich habe für ihn den perfekten Platz gefunden. Er lebt jetzt mit einer 10 jährigen Norweger Dame zusammen, die beiden verstanden sich von der ersten Sekunde an, es muss Liebe auf den 1. Blick gewesen sein!!

Lsyander hat uns im Dezember 2008 neue Bilder geschickt, über die wir uns sehr gefreut haben. Er ist ein wunderschöner Katermann geworden. Zusammen mit seiner Freundin Röschen beschmust er seine Dosis immer noch wie am ersten Tag :-))))

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder :-))))))))))

Zusammen mit seiner Freundin Röschen, zu süß....

die beiden sind immer noch sehr innig miteinander :-))))

Lysander ist immer noch ein Bettkater...:-))

Auch unser Lysander kann seine Mama Mariechen nicht verleugnen,

er kuschelt im Sessel genau wie sie ;-)))

wenn man viel spielt, dann darf man ruhig mal im groooßen Korbsessel abhängen ;-))

So herrlich nett ists nur im Bett....;-))

Ein ganz entspannter Lysander....im Dezember 2006

14,5 Wochen...das letzte Fotoshooting, welches ganz unter dem Motto "Einhörner unter Einhörnern" stand

10,5 Wochen..er ist einfach nur süüüß

10,5 Wochen alt...er schafft es immer wieder sich gekonnt in Pose zu setzen

Ein Blick zum Dahinschmelzen.....die neue Dosi meint einfach nur "Brad Pitt!"

9,5 Wochen....er wird immer typvoller

Lysanders Lieblingsplatz unter dem Blumenkissen...dann kann man sich wunderbar verstecken!!!

noch blau-äugig...aber auch da kann er einem schon schöne Augen machen

Back

Urlaub Dom Rep