Nanni Sullivan

-Kröti, Ruscheline, Schredda-

black-torbie-mackerel-white

A- D- Ttcl ii Ss ww xx

NFO f 09 23

*26.07.2008

Stammbaum

 

Fotogalerie

 

Mutter des H-Wurfes

(insges. 5 Kitten)

  1      4

 

HCM normal 10/2009/11/2011

PKD negativ 10/2009

GSD IV N/N

Nanni mit 6 Wochen

Unser absoluter Sonnenschein Nanni....

Es war anfangs nicht geplant, dass unsere Nanni bleiben sollte und schon gar nicht wollte ich eine weitere Katze deren Name mit "M... bzw. N..." anfängt. Aber wie so oft kommt immer alles ganz anders. Ich hatte von Anfang an mein Herz an Hanni verloren und sie sollte bleiben, doch leider sollte dies nicht sein.

Nun wuchs Nanni in den nächsten Wochen immer mehr zu einem bezaubernden Einhorn-Tröllchen heran und sie ließ ihren ganzen Charme spielen. Immer wieder betonte ich, dass Nanni auf keinen Fall bleiben würde. Doch je mehr sie heranwuchs, desto mehr verliebte ich mich in ihre unkomplizierte Art.

Nanni ist immer fröhlich, schnurrt sofort los wenn ich auch nur in ihre Nähe komme. Oft genug macht sie sich durch ihr zartes Stimmchen bemerkbar und sobald man ihr antwortet kommt sie auch schon angerannt und sie wirft sich in Pose um zu Schmusen. Zudem scheint es, dass sie ein weniger kapriziöses Einhörnchen wird wie ihre Halbschwestern.....

Es war Liebe auf den 2. Blick.....und eine absolute Herzensentscheidung!

 

Inzwischen ist unsere Nanni zu einer bezaubernden jungen Dame herangewachsen. Sie ist sehr groß und mit einem kräftigem harmonischen Körperbau. Ihr Profil ist excellent gerade, ihre Ohren sind perfekt gesetzt und mit schönen Pinseln versehen. Nanni's Kinn könnte jedoch ein wenig kräftiger sein, aber niemand ist schließlich perfekt.

Nanni ist eine offene aufgeschlossene Katze und begrüßt alle unsere Besucher mit ihrer offenen Art.

2010 hat sie uns einen wundervollen Wurf geschenkt, den sie problemlos aufgezogen hat.

Nanni genießt die "Vor-Frühlings" Sonnenstrahlen

14.12.2008 Attendorn, SRV e.V. CACP  
01.02.2009 Rödermark, KFG e.V. CACJ, nom. BIS
09.05.2009 Marburg, HEC e.V. (FIFè) 6-10 Monate, ex.1  
26.09.2010 Leverkusen, GdK e.V. CAC  
V2  
Back