Oberon Elb von Einhorn

black-tabby-mackerel

22:53 Uhr 128g

-O'Conner-

Oberon, der Ausgeglichenste und Größte aus dem Sommernachtswurf. Er war immer der ruhende Pol, aber wehe wenn er seine "5-Minuten" hat, da gibts dann kein Halten mehr. Je älter er wurde, desto mehr entwickelte er sich zum Kampfschmuser und machte Lysander schwer Konkurrenz. Mit Hermine verbindet ihn eine innige Freundschaft, sie ist zwar oftmals um einiges Wilder als er, aber genau diese Gegensätzlichkeiten macht die beiden zu einem unschlagbaren Dream-Team.

Ein ganz majestätischer Blick.....

O'Conner ganz der Majestätische....von wem er das wohl hat?????

Mama Marie hat diese royale Art jedenfalls auch...:-)))

Geschwisterkuscheln.....oder haben sie doch was ausgefressen...???

O'Conner und Hermine...mehr Bilder von ihr gibts auf ihrer eigenen Seite

14,5 Wochen kurz vor dem Auszug

10,5 Wochen...ganz verträumt

9,5 Wochen....mit dem Blick verjagt man keine Halloween-Geister

9,5 Wochen...war da gerade ein Geist????

6,5 Wochen...mein Herz ist klein, ich bin so rein....

6,5 Wochen.....immer schön lieb für die Kamera posieren

Back