Tidus Elb von Einhorn

- Tidus-

Cattery CH*Finkenperle (CFA reg.)

*06.10.2005

black-tabby-mackerel-white

Aa Dd T- ww Ss xy

NFO n 09 23

Sein Nachwuchs

A-Wurf

Noreen av Rusbekk

*27.06.2006

2 Kitten, Bub und Mädel,

black-tabby-white

B-Wurf

Mandy av Rusbekk

*06.07.2006

2 Kitten, Bub und Mädel,

red-white (Blue Eyes!) & blue-white

C-Wurf

Mandy av Rusbekk

*18.04.2007

5 Kitten. 1 Bub und 4 Mädels

Tidus ist ein kleiner sehr typvoller Charmeur, der Charakterlich sehr nach seinem Vater Ambjörn kommt. Eine ganz besondere Liebe hat der junge Mann für Wasser, oft steht er schon mal mit allen 4 Pfoten im Wassernapf zum Trinken. Oder die Badewanne.....ja da ist er auch immer mit dabei, daran konnte auch der erste Absturz in die gefüllte Wanne nichts ändern. Er schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und schon stand er wieder auf dem Wannenrand.

Nun ist mein Tidus 6 Monate alt und er entwickelt sich weiterhin sehr vielversprechend. Ihn kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen und er lässt seinen Charme auch weiterhin bei jeder Gelegenheit spielen :-))

Tidus wird zukünftig in der kleinen Schweizer, CFA registrierten Zucht "Finkenperle" für typvollen Nachwuchs sorgen dürfen.

Showerfolge
04.03.2006 Friedrichshafen, Grand Prix e.v.

CACP

CACP
Ganz cool verschläft Tidus die erste Ausstellung.....

Ganz charmant....kuscheln mit Schwester Yunchen...

er ist ein gaaaaaaanz Lieber :-)))))))

19 Wochen alt

15 Wochen alt... und er wird immer süßer :-))

....und verschmust ist mein kleiner Mann, einfach ein Traum!!!

Auf diesen Fotos ist unser Charmeur 13 Wochen alt
Hmmmm...das Futter war aber heute lecker
Back