Titania von Einhorn

black-torbie-white

22:35 Uhr 119g

Mein erstes Einhorn-Törtchen, Titania ist ganz und gar eine Tochter von Noriño. Sie weist sehr viel charakterliche Eigenschaften auf, die auch Noriño auszeichnen. Dazu kommt noch, dass sie der erklärte Liebling ihres Vaters war.

Die ersten Bilder aus dem Neuen Zuhause. Titania hat sich sehr schnell eingelebt, nur die komische "Katze" mit den großen Ohren, den krummen Beinen und dem Bommel am Hinterteil ist noch etwas merkwürdig.....

Ihre Showerfolge

02.06.2007

Kassel, RVDE e.V.

CAC

CAC, BIS

Dezember 2006 im Neuen Zuhause

Die typische Art zu entspannen....genauso wie Papa Noriño

Dezember 2006 im Neuen Zuhause

Dezember 2006 im Neuen Zuhause

Dezember 2006 im Neuen Zuhause

14,5 Wochen alt, das letzte Fotoshooting vor dem Auszug

14,5 Wochen alt, das letzte Fotoshooting vor dem Auszug

8,5 Wochen alt...wovon Titania wohl träumt..???

6,5 Wochen alt....der Ausdruck ähnlet immer mehr dem von ihrem Papa

3,5 Wochen alt...und ein zuckersüßer Ausdruck

Back