Wakka Elb von Einhorn

- Kimba -

*06.10.2005

black-silver-tabby-mackerel

Aa D- T- Ii ss ww xy

NFO ns 23

Wakka, der nun Kimba gerufen wird, wurde als 4. Kitten um 15:15 Uhr geboren. Er ist das erste Kitten in unserer Cattery welches ganz ohne Weiß-Anteil geboren wurde. Kimba ist ein sehr gesprächiger Norweger, schon als kleines Kitten kommentierte er fast alles was er tat, und wenn er nur auf Toilette musste *gg*

Kimba ist ein richtiges Fellmonster geworden und sieht aus wie ein kleiner Löwe, daher passt der Neue Name richtig gut zu ihm...wäre er jetzt noch weiß, dann...aber immerhin er ist ja schließlich Silber :-)))).

Auch Kimba hat sich sehr schnell in seinem Neuen Zuhause eingelebt und schläft zusammen mit seiner Spielkameradin im Bett der neuen Dosis. Als ganz besonderes "Schmankerl" darf er nun einen gesicherten Garten unsicher machen :-))

Soll ich schon mal die Spülmaschine ausräumen..????

Kimba mit seiner neuen Freundin Zwergli

Das erste Foto im Neuen Zuhause....

Back