Kittenchampion

Yuna von Einhorn

- Yuna, Yunchen -

*06.10.2005

black-silver-tabby-mackerel-white

Aa D- T- Ii Ss ww xx

NFO ns 09 23

Mein kleines Yunchen....sie ist die Jüngste aus dem B-Wurf, aber auch die Energischste von allen. In vielen Dingen war sie ihren Brüdern voraus, es war oftmals nicht leicht diesen selbstbewussten Wirbelwind zu Fotografieren.

Showerfolge
04.03.2006 Friedrichshafen, Grand Prix e.V.

CACP

CACP,

BIV (über alle Norweger), BIS

19.03.2006 Rothrist (CH), EZVS e.V.

CACP

CACP, Prix Special, BIS

CACP, Kittenchampion  
An dieser Stelle möchte ich nochmals Regina und Marc dafür danken, dass ich die Möglichkeit hatte Yuna mehrfach auszustellen und sie bis Ende März auf die Zaubermaus warteten, DANKE !!!!!! Ich wünsche Euch viel Freude an Yunchen :-)))
Yuna hat uns neue Bilder geschickt, sie ist inzwischen zu einer sehr bezaubernden jungen Dame herangewachsen. Inzwischen ist auch männliche Verstärkung hinzugekommen und zwar Yunchens Cousin Carlo (Ein Sohn von Campari Fee vom Feengarten)
Gemeinsame Kuschelstunde mit Halb-Schwester Malin

Nun gibt es die ersten Fotos von Yunchen aus dem Schwarzwald. Nachdem sie für 1 Woche die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Dosis genießen durfte, bekam auch sie eine Spielgefährtin. Ihre Halbschwester Sally vom Sternentempel (Malin) wurde sofort freudig begrüßt. Die beiden haben sich wohl gesucht und gefunden, ganz nach dem Motto: "Blut ist dicker als Wasser!" ;-)). Nun toben beide gemeinsam durch die Wohnung und stellen jede Menge "Unfug" an.

Yuna gaaaanz cool *gg* zusammen mit Sally
Ganz graziös.....

15 Wochen alt und inzwischen kann mein Wirbelwind

auch mal ganz graziös für die Kamera posieren :-))

Back