Ausstellungen 2005

Folgende Ausstellungen haben wir dieses Jahr besucht:

Bad Schwalbach, 27. November 2005, KFG e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten CAGPI CAGPI, Großer Internationaler Premior Hr. Klein

 

CAGPI, nom. BIS Fr.Clare

Molly Grue von Einhorn CAC CAC Hr. Klein  
CAC Fr. Neubauer

Auf dieser Ausstellung konnte Moritz die englische Richterin zu wahren Begeisterungsstürmen bringen. Er ließ seinen ganzen Charme spielen. Der Richterbericht von Fr. Clare ist einer seiner besten Bewertungen bisher :-))

Mannheim, 07. Mai 2005, 1.KRV e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten CAGPI

CAGPI,            BIV,  nom. BIS

Fr. Jung

Funkenmariechen Fee vom Feengarten CACIB CACIB, Internationaler Champion Hr. Schleissner  

Auf dieser Ausstellung hatte Moritz das erste Mal in seiner Ausstellungskarriere Konkurrenz. Er konnte sich gegen 2 andere schwarz-weiße Kastraten durchsetzen.

Insgesamt waren auf dieser Ausstellung 5 (!) schwarz-weiße Kastraten gemeldet.

Freiburg, 19.+20. März 2005, IRRC e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten

CAGIP

CAGIB, BIS

Hr. Lohff

CAPIP CAPIP, BIV, BIS, Internationaler Premior Fr. Keilich

Funkenmariechen Fee vom Feengarten CACIB

V2

Fr. Keilich  
V2 Hr. Lohff  
Molly Grue von Einhorn CACJ CACJ, nom BIS, Jugendchampion Fr.Keilich

CACJ Hr. Lohff

 

Lady Amalthea von Einhorn CACJ CACJ, Jugendchampion Hr. Lohff  
CACJ Fr. Keilich  

 

Kelkheim, 12. März 2005, KFG e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten CAPIB CAPIB Hr. Pobé  
Funkenmariechen Fee vom Feengarten CACIB CACIB Hr. Schleissner  
Molly Grue von Einhorn CACJ CACJ,   nom BIS Fr. Schildan-Maschke

Lady Amalthea von Einhorn CACJ CACJ Hr. Pobé

 

Die erste Ausstellung mit unsrer eigenen Nachzucht. Molly und Amy meisterten die neue Erfahrung klasse.

Molly wurde zudem noch nominiert zur Best in Show, die wir aber leider im Stechen gegen eine ältere Norwegerkätzin verloren. Trotzalledem sind wir sehr stolz auf den Erfolg unseres Youngstars Molly!

BACK