Großer Europapremior + FIFe Premior

Moritz

 

black-white

NFO n 09

* 03.03.2003

† 30.10.2013

Stammbaum

 

Babyphotos Moritz

 

Bildergalerie

 

Memory Seite

Noch immer kann ich es nicht wirklich glauben, dass mein geliebter Moritz nicht mehr da ist. Es ging so schnell.....

Du fehlst uns allen so unendlich,

Du hast Dich nie in den Vordergrund gedrängt, aber Du warst trotzdem immer präsent.

Du warst der beste Freund von Noriño, da wo er war warst auch Du.

Bis zum Schluss warst Du mit ihm eng verbunden, ihr habt euch Köpfchen gegeben und miteinander geschmust.

Unsere kleinsten Einhörnchen hast Du so sehr geliebt und hast mit ihnen gespielt und auf sie aufgepasst.

Du warst einfach ein Gentleman, ganz besonders wenn deine Mädels rollig waren.

Du warst die gute Seele in unserem Zuhause.....

Ohne Dich fehlt den Einhörnchen und uns etwas!

 

Leb wohl, in unseren Herzen lebst Du weiter !!!

 

 

Moritz  ist der kleine Kater der  mir schlaflose Nächte bereitete.  Ich sah ihn und war sofort in ihn verliebt, vor allem weil er mich an meinen ersten Kater Kasimir erinnerte, der fast die gleiche Gesichtszeichnung hatte.

Moritz heißt eigentlich Prinz Karneval vom Feengarten, aber  Moritz passt einfach besser, denn er ist immer zu Streichen aufgelegt  und auch sonst benimmt er sich nicht immer wie ein Prinz ;-)!

Moritz ist die gute Seele unserer Cattery und eigentlich ist er der heimliche Chef der Einhörner. Er ist ein großer Schmuser,  gibt  gerne  Köpfchen,  begrüßt jeden  Besucher an der Tür  und er liebt seine Schwester und seine Nichte Molly über alles. Mit Noriño verbindet ihn eine innige (Männer-)Freundschaft.

Danke Sabine, dass ich diesen großartigen Katermann adoptieren durfte!

Moritz ist ein sehr großer und kräftiger Kater. Er steht auf hohen, muskulösen Beinen, sein Profil ist exzellent gerade und er hat ein gutes Kinn. Moritz' Ohren sind groß und exzellent gestellt  mit schönen Pinseln, sein Schwanz könnte noch ein wenig länger sein. Sein schwarzes Fell ist ex. durchgefärbt.

Auf Ausstellungen zeigt Moritz immer  wieder seinen wundervollen Charakter, er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und schmust oft mit den Richtern :-))

Er ist ein sehr, sehr charmanter Ex-Katermann der über eine unendliche Geduld verfügt!

Moritz mit 7 Jahren und 2 Monaten

 

 

Unser großes Baby....

Moritz mit 5 Jahren und 4 Monaten

 

 

 

 27.09.2003

Duisburg, ICC e.V.

CACJ,

Best in Variety, nom. BIS

 28.09.2003

Duisburg, ICC e.V.

CACJ, nom. BIS

 06.12.2003

Graben-Neudorf, 1. KRV

CAP, (dieser Punkt wurde von meinem damaligen Verein nicht anerkannt, da Moritz noch keine 10 Monate war !?!)

Best in Show

 27.03.2004

Gundelfingen, DE

CAP,

Best in Show,

1.Platz WCF-Kastraten Ring

 28.03.2004

Gundelfingen, DE

CAP,

Best in Show,

3.Platz WCF-Kastraten Ring

 17.04.2004

Weisslingen (CH), RCCS

CAP, Premior

Best in Show

 18.04.2004

Weisslingen (CH), RCCS

CAPIB,

Best in Show

 12.03.2005

Kelkheim, KFG

CAPIB

 

 19.03.2005

Freiburg, IRRC

CAPIB, Best in Variety,

Internationaler Premior

Best in Show

 20.03.2005

Freiburg, IRRC

CAGIP,

Best in Show

 07.05.2005

Mannheim, 1. KRV

CAGIP (von 3 anwesenden Kastraten),

Best in Variety

nom. BIS

 27.11.2005 Bad Schwalbach, KFG

1. Bewertung: CAGIP, nom. Best in Show

2. Bewertung: CAGIP

Großer Internationaler Premior

 19.03.2006 Rothrist (CH), EZVS e.V.

1. Bewertung: CAPE, nom. BIS

2. Bewertung: CAPE

09.04.2006 Frankfurt-Bergen/Enkheim, Cat-Planet e.V.

CAPE, Europa Premior

Best in Show

01.10.2006

Frankfurt-Griesheim,

Cat-Planet e.V.

Norweger-Sondershow

CAPGE

Best in Show

14.10.2006 Gießen-Allendorf, HEC e.V. (FIFe)

CAP

Best in Show Gruppe II Kastrat

15.10.2006 Gießen-Allendorf, HEC e.V. (FIFe)

CAP

Best in Show Gruppe II Kastrat

04.03.2007 Langen, KFG e.V. Intercontinental-Show

CAPGE

Best in Show

01.09.2007 Heppenheim, DE e.V.

CAPGE, nom. BIS,

2. Platz WCF-Kastratenring

16.12.2007 Frankfurt-Zeilsheim, KFG e.V.

CAPGE

Best in Variety, Best in Show

30.03.2008 Alzenau-Michelbach, KFG e.V. CAPGE, nom. BIS
13.04.2008 Bad Nauheim, Koschka e.V.

CAPGE, Best in Group, Best in Show

Großer Europa Premior

09.05.2009 Marburg, HEC e.V. (FIFe) CAP, Premior der FIFe  

Ausstellungen

gesamt

Best in Variety

nominiert BIS

Best in Show

(ohne FIFé)

Best in Show (FIFé)

23

5

21

12

2

Back