Trijata von Einhorn

-Stöpsel-

black-classic-torbie-white

*09.03.2010

Unsere Trijata hatte von allen Einhörnchen das bisher größte Abenteuer zu bestehen. Wie es sich für einen Norwegertroll gehört, ist sie in ein rotes Schwedenhaus gezogen, wo sie von ihrem neuen Norweger-Freund Gimlie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Doch nicht nur von ihm....auch zwei "Monster" der Gattung Hund freuten sich sehr als Stöpsel einzog. Das "kleinere Monster" namens Zausel ist ein Bearded Collie  und das "größe Monster" Smauk ist ein Briard. Doch zum Glück beherrschen beide Hunde die Fremdsprache "Kätzisch" perfekt und Freund Gimlie hat nun die Aufgabe Stöpselchen die Sprache "Hündisch" beizubringen. Bisher klappt die Kommunikation ganz gut, vorallem der große Smauk hat gewaltig Respekt vor Stöpsel.

Zausel hat uns mehr als heftig beschmust und es war schön mitanzusehen wie Gimlie mit den Hunden umgeht und schmust. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass Stöpsel es Gimlie gleichtut.

Wir freuen uns über die ersten Bilder und Berichte von unserem Stöpselchen :-)) Danke an Hanne und Didi, wir haben herzlich gelacht über die lustigen Berichte.

Stöpsel hat uns zu Nikolaus neue Bilder geschickt, sie hat im neuen Zuhause alles im Griff :-)) Sie ist ein "kleiner" frecher Wirbelwind ;-)

Das Motto der Woche 29: Kuscheln!!!!!

Einfach nur süüß sind die Bilder von Stöpselchen,die sich in erstaunlich

kurzer Zeit mit den Hunden(Monstern) super arrangiert hat :-))

Wir sind so stolz auf unsere "Kleine" :-)

Zurück

Back