Tyrion Elb von Einhorn

* 20.03.2007

black-silver-tabby-mackerel-white

ns 09 23

Tyrion, der Erstgeborene von meiner Molly und dann noch so ein typvolles Katerchen.  Von Tyrion dachte ich anfangs, dass er der Ruhepol der D-Hörnchen sei, doch schon kurz nach seinem Auszug ins ferne Bayern war ganz schnell klar, dass das temperamentvollste D-Hörnchen die Bayern auf Trab hält ;-)

Ein neuer Freund wartete auch schon auf ihn - Cesco. Nach kurzer Eingewöhnung sind die beiden inzwischen ein Herz und eine Seele und toben gemeinsam durch die Wohnung.

Zu Nikolaus 2008 verbrachten wir ein paar schöne Tage in München und auf dem Rückweg besuchten wir unseren Tyrion, der sich zu einem sehr großen Kater entwickelt hat. Im Ausdruck erinnert er mal Molly und mal Noriño.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und jede Menge Kuscheleinheiten mit "meinem" Tyrion :-))

Hier schaut unser Tyrion ganz wie sein Papa Noriño....
...und Mama Molly lässt sich hier nicht verleugnen.....
Einhörnchen und die Handtaschen......

Ende Mai erreichten uns ganz tolle Bilder von unserem "Papa" Tyrion,

der sich ganz liebevoll um das neuste Mitglied der Familie kümmert

und fleißig beim Aufziehen mit der Flasche hilft.

Ich bin einfach stolz auf meinen Tyrion :-))))))))

 ...dieser Blick spricht tausend Worte.....

...sooooo süüüüüüüß :-)))

My home is my castle...!

....passend zum Teppich das neue rote Zelt ;-o))

Schleckermäulchen Tyrion :-))

Immer in der Nähe seines neuen Freundes Cesco.....

guckuck....:-)))))

BACK