Rahwana Wayan Elb von Einhorn

-Wayan-

black-classic-white

*09.03.2010

Wayan ist unser diesjähriger Hahn im Korb. Unser einziger Kater aus den Verpaarungen mit Ludvig wurde dann auch von allen entsprechend verwöhnt. Wayan ist mit einem wundervollen Charakter ausgestattet und macht seinen Vorfahren alle Ehre. Wayan ist ein absoluter Schmusekater auf riesengroßen Pfoten mit denen er jeden ganz geschickt um die Pfote wickeln konnte.

Wayan war/ist der absolute Liebling von Marcus und wir hätte ihn nur zu gerne behalten. Aber in Nordhessen wartete seit seinem ersten Atemzug eine wunderschöne Norwegerin mit Namen Ida ganz gespannt auf seine Ankunft. Unser Wayan hat sich sehr schnell eingelebt und er lässt nun in seinem neuen Zuhause seinen Charme spielen :-))

Liebe Ida, Uta und Ingo wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Prachtburschen Wayan :-))

Wayan hat uns wieder fleißig Bilder geschickt. Er hat den Haushalt voll unter Kontrolle und nach getaner Arbeit gönnt Kater sich dann auch ein Bierchen ;-)). Inzwischen hat er auch erste Kontakte mit dem Enkelchen gemacht und bewiesen dass er sich hervorragend als Babysitter eignet - Wayan der Babynator -

Wir freuen uns immer sehr über die tollen Berichte und Wayan's neuste Abenteuer :-))

Wayan hat uns zum 4.Advent wieder wunderschöne neue Bilder geschickt, er hat sich zu einem sehr typvollen Jung-(Ex)-Kater entwickelt. Wir sind superstolz auf diesen Prachtburschen, der auch charakterlich ein absoluter Traum ist.

 
Auch bei Wayan und Ida stand die Woche 29 unter dem Motto: wo Liebe, Friede, Eintracht herrscht.....
Wayan zusammen mit seiner Freundin Ida...ein absolutes Traumpaar :-))))
Wayan unser Haushaltshelfer :-))
Typisch Wayan :-))))))

Zurück

Back