New text

Unser G-Wurf - Our G-Litter

* 12.06.2009

Unsere kleinen Kräuterhexen mit 14 Wochen

Nun ist die Babyzeit mit den 5 wilden Kräuterhexen leider vorbei. Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit der Mädelstruppe, auch wenn wir anfangs völlig daneben lagen mit der Geschlechterbestimmung. Aber wir können immer noch sehr darüber lachen und die Tatsache, dass es alles Mädels sind hat so manche Entscheidung nicht vereinfacht. Insgesamt gesehen war es einmal mehr ein wunderschöner Wurf und Mariechen hat erneut alles gegeben. Und nach dem letzten Jahr bin ich mehr als dankbar darüber, dass Mariechen so vielen Kräuter-Hörnchen das Leben geschenkt hat.

Nachdem Kiria Enziana schon ausgezogen ist folgen im Oktober Lavendelfee und ihre anderen Geschwisterchen dem Ruf zu neuen Abenteuern bei den sehnsüchtig wartenden Dosis ;-))))

Wir freuen uns nun auf ein paar ruhige Wochen um dann mit neuen Plänen wieder durchzustarten....;-))

Ein Dank geht natürlich auch noch an Silke für die Bilder der restlichen Kräuterchen, die wir am letzten Samstag zwischen Kaffee, Kuchen und leckerem Schichtgulasch auf der Terrasse geschossen haben. Leider waren die kleinsten Einhorn-Damen nicht gerade willig und hatten besseres zu tun, als nett zu posieren.

Kiria Enziana lebt schon im neuen Zuhause zusammen mit Felix-Wolfram :-))

Rosmarin

vergeben/spoken for

Silkes Liebling aus unserem Wurf. Rosi besticht mit super geradem Profil einem schönen Kinn und schön gesetzten Ohren, sogar mit Pinseln, die diesmal leider nicht so gut herauskommen. Zudem ist Rosi jetzt schon ein sehr großes Mädel mit sehr langem kräftigem Körper auf dicken Pfoten und sie hat den längsten Schwanz von allen :-)))

Lavendelfee

vergeben/spoken for

Lavendelchen, sie hatte so ganz und gar keine Lust zum Fotografieren, aber wir haben es dennoch geschafft ein paar Bilder von ihr zu bekommen.

Lavendelchen hat sich in den letzten Wochen sehr schön entwickelt und besticht mit ihrem absolut goldigen Blick :-))

Zudem ist sie eine absolute Schmusemaus mit ständig laufendem Schnurrmotor :-)))

Lieselotte Liebstöckel

vergeben/spoken for

Lilo ist mein Liebling des Wurfes, sie steht ihrer Schwester Rosi im Typ eigentlich in nichts nach.

Sie ist zudem die schwerste aus dem Wurf und hatte als erste die 2kg Marke geknackt :-)))

Thymiana

vergeben/spoken for

Thymiana, der Liebling meiner Mutter und der folgt sie auch auf Schritt und Tritt sobald sie die Möglichkeit dazu hat :-))

Sollten Sie Interesse an einem unserer Kätzchen haben,

scheuen Sie sich nicht unverbindlich bei uns nachzufragen.

Tel.-Nr. 0641-25 09 593

oder schicken Sie uns eine Mail an:

voneinhorn@web.de

 

If you are interested in a kitten of this mating,

please feel free to contact us

 

voneinhorn@web.de

Zurück

Back