Thymiana von Einhorn

black-white

*12.06.2009

Eigentlich war mein Wunsch ein Kätzchen in der Farbe black-white, wie mein geliebter Moritz. Aber Thymiana suchte sich schon mit knapp 2 Wochen meine Mutter als neue Dosi aus. Sie konnte sich gerade mal auf ihren wackligen Beinchen halten und da machte sie in der Wurfkiste solange Theater bis meine Mutter sie auf den Arm nahm. Sofort kuschelte sich Thymiana an sie und war ruhig. Jeden Abend bekam Thymiana Besuch und mit ca. 10 Wochen durfte sie dann auch erste kurze Besuche einen Stock tiefer machen. Nach unserem Urlaub wollte ich zunächst ein paar Tage mit dem endgültigen Umzug zu meiner Mutter warten, aber auch hier setzte Thymiana ihren hübschen Kopf durch und sie wollte einfach nicht mehr mit zu uns nach oben *gg*.

Thymiana ist eine kleine freche Fellkugel, immer die erste an der Leckerli-Dose. Und wenn sie könnte, würde sie die auch den Anderen aus dem Maul klauen....Außerdem kommentiert sie fast alles. Ach ja, und schimpfen kann sie auch ganz gut *gg*, sowohl wenn sie uns besucht als auch bei meiner Mutter.

Thymiana ist nicht ganz so groß wie ihre Schwester Rosi, aber auch sie hat einen perfekten Kopf mit schön gesetzten Ohren die von dicken Pinseln betont werden. Ihr Profil ist perfekt gerade und von mittlerer Länge, ihr Kinn ist kräftig. Sie hat einen kräftigen Körperbau und steht auf muskulösen Beinen mit dicken runden Pfoten.

Auch bei ihr warten wir gespannt die Entwicklung ab!

07.11.2009 Wesel, NKV e.V.

CACP, BIV

13.12.2009 Cat Planet e.V. -Kidz and Teenz- CACJ  
18.04.2010 Recklinghausen, ITAVC e.V. CAC  
CAC  

weitere Bilder und Info's über unsere Thymiana finden Sie hier

Zurück/Back