Ausstellungen 2008

Erfolge unserer Einhörner 2008

Attendorn, 14.12.2008 SRV e.V.

Nessaja von Einhorn

CACIB

CACIB

Internationaler Champion

Hr. Prust

 

Noriño av Snøfjord*CH

CAP

CAP, nom. BIS

Hr. Prust

Nanni Sullivan von Einhorn

CACP

CACP

Hr. Prust

 

Felix-Wolfram Elb von Einhorn

CACP

CACP, Best Variety, BIS und BOB

Hr. Prust

Die erste Ausstellung in diesem Winter begann für uns unerwartet erfolgreich. Alle unsere Katzen bekamen super Bewertungen. Unser Noriño besuchte nach mehr als 1 Jahr Ausstellungspause wieder eine Show und unser Neu-Kastrat wurde dann auch gleich zur Best in Show nominiert. Wir sind sehr stolz auf unseren roten Charmeur!! Unsere Nessaja darf sich nun Internationaler Champion nennen, worüber wir uns auch sehr freuen.

Aber unser jüngster übertraf alle Erwartungen, er konnte sich das Best in Variety sichern und wurde zudem Best in Show bei den Kitten 3-6 Monate und zu guter letzt wurde er zur besten Katze der Kategorie Halblanghaar gewählt und das bei sehr guter Konkurrenz. Nicht nur wir sind stolz auf "unseren" Silberling, sondern auch die neuen Dosis, wo dann Felix zum Wochenende seinen Charme spielen lassen wird!

Danke auch Euch für die "Unterstützung vor Ort" :-))))))

 

Bad Nauheim - Ober-Mörlen, 13.04.2008 KFG e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten

CAGPE

CAGPE,

Best in Group, BIS

Großer Europa Premior

Hr. Watzke

Nessaja von Einhorn

CACIB

CACIB

Hr. Watzke

 

V2

Fr. Langhammer

Unsere letzte Ausstellung vor der Sommerpause verlief sehr erfolgreich. Unser Moritz konnte als alter Showhase auch Herrn Watzke  gekonnt um den Finger wicklen. Er war in allerbester Schmuselaune, trotz dass er bis zum Richten nicht gerade mit guter Laune glänzte. Ihm fehlte sein Brett, dass leider nicht in die etwas kleineren Käfige als gewohnt, passte. Herr Watzke gab ihm zusätzlich noch ein Best in Group und dann auch die Nomination zu Best in Show, die er dann auch gewann.

Unsere Nessaja hatte erneut (bekannte) Konkurrenz, und zumindest in der 1. Bewertung konnte unser Kücken den Punkt für sich verbuchen.

Alzenau, 30.03.2008 KFG e.V.

Prinz Karneval vom Feengarten CAGPE CAGPE, nom. BIS  Hr. H. Appold

Nessaja von Einhorn CACIB V1, CACIB (von 2) Hr. Klein  
CACIB CACIB Fr. Langhammer  

Unser Kücken wurde diesmal von unserem "alten" Showhasen Moritz begleitet, der wieder einmal sämtliche Register zog. Richter bezircen, mit dem Publikum flirten. Ich bin davon überzeugt er würde sich auch wie ein Hund an der Leine ausführen lassen. Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, dass ihn fast nichts aus der Ruhe bringen kann ;-)))))))).

Diese Ruhe hat sich auch auf unser Kücken übertragen, die auch diesmal -zumindest in der 1. Bewertung- Konkurrenz hatte. Als es dann um den Punkt ging, schien sie zu wissen, dass sie sich nun zu präsentieren hatte und diesmal ging der Punkt an unsere Nessaja, trotz, dass die Konkurrentin wieder um ein ganzes Jahr älter war.

Frankfurt-Nied, 16.03.2008 Cat Planet e.V.

Arafron Elb von Einhorn

CAP

CAP, nom. BIS,

Premior

Best in Show

Hr. Decap (B)

CAPIP

CAPIP Hr. D.Meister (D)  

Nessaja von Einhorn

CAC

CAC

Champion

Hr. Kölzer (D)  
CACIB V2 Hr. D.Meister (D)  

Unser Arafron konnte einmal mehr die Richter auf dieser Ausstellung begeistern. Schon in der 1. Bewertung bekam unser Charmeur eine excellente Bewertung, wo vorallem seine Ausdrucksstärke und die Fellqualität besonders hervorgehoben wurden. Die Frau von Herr Decap wurde von unserem Charmebolzen so beschmust, dass wir Mühe hatten unseren Arafron vom Richtertisch zu bekommen....;-)))

Ja und die letzten Worte von Herrn Meister waren "mit Vergnügen gerichtet !!"...so was hört man nicht sehr oft :-))))

Unsere Prinzessin hatte in der 2. Bewertung Konkurrenz von einer 1 Jahr älteren Katze und die Entscheidung machte sich hier Herr Meister nicht leicht, letztendlich fiel die Entscheidung "um Schwanzeslänge"....

Nichts desto trotz sind wir sehr stolz auf unsere Maus, schließlich ist sie kurz vor ihrem Geburtstag Champion geworden :-))))

Hanau, 23.02.2008 IRRC e.V.

Arafron Elb von Einhorn

CAP

CAP,

nom. BIS

Hr. Kersten (D)

CAP

CAP Fr. Langhammer (D)  

Nessaja von Einhorn

CAC

CAC, Spezialpreis, nom. BIS Fr. Wegmann (CH)

CAC

CAC Fr. Langhammer (D)  

So früh hatte ich für dieses Jahr eigentlich keine Ausstellung geplant, aber den Überredungskünsten von Freunden konnte ich dann doch nicht so ganz nachgeben....

So haben uns die Überredungskünste einen sehr erfolgreichen Show-Samstag gebracht mit dem ich in dieser Form nicht gerechnet hatte.

Unsere kleine Zuckerpuppe starte in die Offene Klasse gleich mit einem Spezialpreis und einer Nomination, ich bin sooo stolz auf meine kleine Schnecke und nicht nur ich, sondern auch ihre heimliche Liebe.....

Unser Arafron starte in der Kastraten-Klasse und machte eigentlich dort weiter, wo er im letzten Jahr aufgehört hatte......es tut noch immer sehr weh, dass ich ihn kastrieren musste, aber manchmal muss man eben vernünftig sein ;-)

Aber auch auf ihn sind wir genauso stolz, und auf die nächste Ausstellung wird ihn dann auch seine neue Dosine persönlich begleiten.....

Unsere Erfolge 2007

Unsere Erfogle 2006

Unsere Erfolge 2005

Unsere Erfolge 2004 + 2003