Wir planen unsere nächste Ausstellung:

 

im nächsten Jahr

 

Leverkusen, 26.09.2010 GdK e.V.

Lieselotte Liebstöckel von Einhorn

CAC

CAC, Champion

Fr. Pepermans (B)

CACIB

CACIB Hr. Wendt

Nanni Sullivan von Einhorn

CAC

CAC (out of 2) Hr. Weerts (B)

CAC

V2 Fr. Meister

Für unsere 2. Ausstellung dieses Jahr fuhren wir auch wieder ein wenig weiter. Diesmal führte uns der Weg nach Leverkusen. Es war eine sehr schöne Ausstellung die sehr entspannt ablief. Es waren viele Norweger anwesend mit entsprechen guter Konkurrenz. Sowohl Lilo als auch Nanni bekamen in beiden Bewertungen super Bewertungen, vorallem mein Sonnenschein Lilo konnte Herrn Wendt in der 2. Bewertung begeistern :-)).

Nanni hatte in beiden Bewertungen Konkurrenz und konnte sich in der 1. Bewertung gegen die deutlich buntere Konkurrentin durchsetzen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Zudem haben wir seit gestern einen neuen "Champignon": Lilo :-)

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Mädels, die sich beide sehr gut präsentierten. Besonders entspannt war unsere Nanni, die ihre letzte Show im Mai 2009 besuchte.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung im November in Wesel :-)

Recklinghausen, 18.04.2010 1.ITAVC e.V.

Lieselotte Liebstöckel von Einhorn

CAC

CAC

Fr. Benina (Lettland)

CAC

CAC

Fr. de Bruin (NL)

Cattery Khimari's

Rosmarin von Einhorn

CAC

CAC

Fr. Benina (Lettland)

CAC

CAC

Fr. de Bruin (NL)

Thymiana von Einhorn

CAC

CAC

Fr. Benina (Lettland)

CAC

CAC

Fr. de Bruin (NL)

Für unsere erste Ausstellung dieses Jahr meldeten wir ganz spontan, denn nachdem uns Nanni mit ihrer Wurfplanung die geplante Ausstellung in Meinerzhagen mit Baby's versüsst hatte, wollten wir vor Herbst eigentlich nicht mehr ausstellen. Also fuhren wir am Sonntagmorgen in aller Frühe nach Recklinghausen, wo wir uns mit Silke und Hansi (Cattery Osterfjords) trafen. Wir hatten einen netten und lustigen Tag und trafen uns auf der Ausstellung mit etlichen Halbgeschwistern unserer Kräuterhexen.

Unsere Mädels bekamen durchweg gute Bewertungen und präsentierten sich gut, einzig Lilo vermisste ein wenig ihren Noriño.

2008

2007

2006

2005

2004/03

2009