Karlsruhe, 10.11.2012 1.DEKZV e.V

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CACIB

Fr. D. Lukasik (PL)

Khimari's Leaena

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 4)

Ex 3 (3)

 

  

Hr. Dr. A. Platz (D)

 

Uelzen, 29.09.2012 1.AHK e.V

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CACIB

Hr. F. Calmes (F)

Khimari's Leaena

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 4)

Ex 2 (2)

 

  

Fr. W. Sattler (D)

 

Solingen, 23.06/24.06.2012 1.DEKZV e.V

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

Ex 1 (2)

CAC

Fr. D. Kaae (DK)

Ex 1

CAC, Champion

Fr. L.Burani (I)

Khimari's Leaena

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 4)

Ex 4 (4)

Blue-Special Sondershow

 

nom. BIS Bluespecial

Fr. Laskowska-Malaga (PL)

Ex 3 (5)

Hr. L. Comorio (I)

 

Offenburg, 10.03.2012 1.DEKZV e.V

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

Ex 1 (2)

CAC, BIV

Fr. F. Milcent (F)

Khimari's Leaena

(Klasse 11 -Kitten 6-10 Mon., Farbgruppe 4)

Ex 1 (2)

 

Hr. R. Lubrano (F)

Unsere Blaubären waren wieder mal on Tour, diesmal machte uns jedoch Pünktchen einen Strich durch die Pläne und ich musste für sie die Show absagen. Dafür durfte Floria ihrer Freundin Lea Gesellschaft leisten. Floria und Pünktchen sind leider in der gleichen Farbgruppe und machen sich so immer Konkurrenz, also kann immer nur eine von beiden uns begleiten.

Aber unsere Floria "vertrat" unser Pünktchen perfekt, sie konnte sich gegen deutlich ältere und gute Konkurrenz sowohl beim Punkt für ihren ersten Titel als auch später beim Rassesieg durchsetzen.

Unsere Lea machte den Tag perfekt, indem sie sich auch das Ex. 1 sicherte.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels :-))

Coesfeld, 03./04.03.2012 NKV e.V.

-Cattery Osterfjord-

Käpt'n Blaubär von Einhorn

Ex 1

2. Platz Jungtierring

Hr. J.Peters (D)

Ex 1

BIS, BOB und Best of Day

Fr. de Bruin (NL)

-Stephan-

Izanuela Anazazi von Einhorn

Ex 1 (2)

nom. BIS

Hr. J.Peters (D)

Khimari's Hoffmann H.F.

Ex 1

Sonderpreis, BIS

Hr. J.Peters (D)

Was für Showergebnisse...wir sind sooo stolz auf die neuesten Ergebnisse unserer Einhörner und dem Einhorn-Kind Hoffi. Ich war unterwegs als ich von dem Super-Erfolg von Blaubär erfuhr und war einfach nur hin und weg :-)))

Ein ganz großes Danke an alle Beteiligten fürs Zeigen unserer Schätzchen :-)))))))

Fellbach, 28./29.01.2012 RKS e.V., Rasse BIS NFO

Bilder der Show

Avriel von Einhorn

(Klasse 11 -Kitten 6-10 Mon., Farbgruppe 6)

Ex 1 (2)

BIV-J, BIS (3 votes of 5)

Hr. L. Coste (F)

Ex 1 (4)

BIV-J, nom. BIS (2 votes of 5)

Hr. F. Calmes (F/CH)

Khimari's Leaena

(Klasse 11 -Kitten 6-10 Mon., Farbgruppe 4)

Ex 4 (4)

 

Hr. Kurkowski (PL)

Ex 5 (5)

 

Fr. Madsen (DK)

Ein schönes -aber auch anstrengendes- Ausstellungswochenende liegt hinter uns. Meine beiden kleinen Mädels präsentierten sich super. Für Lea war es die Premiere in der Fifé, Samstags war sie noch ein klein wenig unsicherer als Sonntags. Sie bekam zwei sehr schöne Richterberichte, vor allem freute uns das Urteil von Frau Madsen, das Lea eine gute Kätzin zum weiterarbeiten sei. Frau Madsen zeigte sich begeistert von der Qualität der 5 Mädels und ihr viel es sehr schwer die Platzierungen zu verteilen.

Meine kleine Prinzessin Avriel sorgte wieder für einigen Erfolg. Sie zeigt sich immer souveräner und sie wird ihrem Papa Basil im Präsentieren auf Shows immer ähnlicher :-)) Samstags bekam sie in Konkurrenz das Ex 1 und dazu noch den Rassesieg der Junioren in der Farbgruppe 6. Die Nominierung zur Best in Show holte sie sich gegen einen weißen Norwegerkater und später bei der Best in Show konnte sie gegen ein sehr schönen und imposanten roten Kater die Best in Show gewinnen.

Am Sonntag machte unsere Avriel eigentlich da weiter wo sie Samstags aufhörte., Ex1, das BIV und die Nomination zur BIS genau gegen den Kater, der Samstags schon die beiden anderen Stimmen bei der BIS bekam. Leider fehlte am Ende des Tages nur 1 Stimme zur Best in Show, aber wir sind trotzdem sehr sehr glücklich über die Erfolge unseres Pünktchen. Bis jetzt zeigte sich jeder Richter begeistert über ihren "wild look" :-)))

 

Wir sind sehr sehr stolz auf unsere beiden Youngsters :-)))

2008

2007

2006

2005

2004/03

2009

2010

2011