Erfolge 2014

Moers, 13.12.2014 1.DEKZV e.V.

Adora Belle von Einhorn

(Klasse 12, Kitten 4-7, Farbgruppe 8)

Ex 1(2)

 

Hr. Calmes (F)

Avriel von Einhorn

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1(2)

CACIB, BIV, nom BIS
(1/5votes in the Panel)

Fr. Burani (IT)

Prag World Winner Show 2014, 25/26.10.2014

Adora Belle von Einhorn

(Klasse 12, Kitten 4-7, Farbgruppe 8)

Ex 2(2)

 

Fr. Mastrangelo (IT)

Avriel von Einhorn

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 3(4)

 Hr. Fraga Guzman (ES)

Bindlach, 04/05.10.2014 KfB e.V.

Adora Belle von Einhorn

(Klasse 12, Kitten 4-7, Farbgruppe 8)

Ex 1(3)

Ex1, BIV-T, BIS

Fr. Sjödin (S)

  Ex1, BIV-T Fr. Paluloma (FI)

Avriel von Einhorn

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1(2)

CAC, nom BIS

Champion

 Hr. Sanda (CZ)

Ex 1 CACIB, BIV, nom. BIS Fr. Sjödin (S)

Offenburg, 15.03.2014 1.DEKZV e.V.

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CAGCIB

Fr. Janna Jyrkinen (FI)

Avriel von Einhorn

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

Ex 2(3)

 

 Fr. Janna Jyrkinen (FI)

Cernobbio Felina Maxima, 08./09.02.2014 ANFI (Fifé Italien)

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CAGCIB

Fr. Anne Veland (NO)

Ex 1

CACIB = Internationaler Champion

Hr. Karl Preiss (AT)

Avriel von Einhorn

(Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 6)

Ex 1 (2)

CAC, BIV, BIS und BOB III(5)

 Fr. Anne Veland (NO)

Ex 1

CAC

Hr. Karl Preiss (AT)

Was ein Ausstellungswochenende :-)

 

Unsere erste Ausstellung für dieses Jahr führte uns ins Ausland, da Floria noch einen Auslandspunkt benötigte. Meine Freundin Kathi, die in der Schweiz wohnt und bei der wir unsere Zwischenstopps einlegten, nahm ich als Begleitung mit.

Unser Abenteuer begann sehr früh am Samstag Morgen. Bis zum Gotthard lief alles wunderbar und ohne Schnee, doch die große Überraschung dann als wir aus dem Tunnel fuhren.....Schneemassen an den Strassenseiten. Doch glücklicherweise war die Autobahn frei und wir sind ohne Probleme in Cernobbio angekommen.

 

Die Ausstellung verlief am Samstag recht ruhig, Floria und Pünktchen bekamen beide ihre Punkte und Floria darf sich jetzt Internationaler Champion nennen :-) Pünktchen durfte nochmals zum Richter zur Nomination, die jedoch an eine Heilige Birma ging.

Sonntags hatten wir dann unser Rassespezial und damit unsere eigene Best in Show. Floria bekam wieder ihren Punkt und unser Pünktchen konnte sich gegen Konkurrenz ihr 2. CAC sichern, dazu bekam sie das BIV und auch die Nomination zur Best in Show.

Später bei der BIS standen 6 Kätzinnen in Konkurrenz und ich war völlig überrascht, das Pünktchen die BIS female gewonnen hatte und dazu gegen den wunderschönen Geirrod d'Eperon (BIS male) das Best of Best, und sie damit am Ende der Show gegen alle Sieger der Kategorien I-IV antreten durfte. Ich war völlig aus dem Häuschen und konnte das nicht so ganz glauben. Pünktchen war im Gegensatz zu mir die Ruhe selber :-)

Das sie am Ende des Tages 3.Beste Katze von ca. 470 anwesenden Katzen wurde, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war/bin nur einfach nur stolz auf mein Punkterl, die nach 2 Jahren Showpause und dem Wurf im August 2013 so relaxt war.

Lisbon Pet Festival, 01.02.2014 CPF (Fifé Portugal)

Cattery de Mistland/Portugal

Esmeralda von Einhorn

(Klasse 12, 4-7 Monate, Farbgruppe 6)

Ex 1 (2)

 

 Fr. Kristiina  Rautio (FI)

Porto Exponor, 18./19.01.2014 CPF (Fifé Portugal)

Cattery de Mistland/Portugal

Esmeralda von Einhorn

(Klasse 12, 4-7 Monate, Farbgruppe 6)

Ex 1 (4)

BIV-Junior, nom. BIS

 Hr. Eric Reijers (CZ)

Ex 1 (4)

BIV-Junior, nom. BIS

Fr. Donatella Mastrangelo (I)

Esmeralda's Show-Premiere in Portugal :-)

Gespannt verfolgte ich an diesem Wochenende die Ergebnisse via Messenger und SMS (Muchas Gracias/Obrigada to those who kept me updated). Ich war mindestens genauso aufgeregt wie Isabel und Carlos. Unsere "kleine" portugiesische Prinzessin konnte sich gegen wirklich großartige Konkurrenz durchsetzen :-)))))) Dazu zwei wundervolle Richterberichte und die vielen Glückwünsche an Isabel und Carlos, ein ganz herzliches Obrigada an meine portugiesische Familie ♥ ♥ ♥

Wir sind super stolz auf Dich Esmeralda ♥

2008

2007

2006

2005

2004/03

2009

2010

2011

 2012

2013