Wir planen folgende Ausstellung:

April 2018

 

Karlruhe, 02.12/03.12.2015 DEKZV e.V.

Drax von Einhorn
(Klasse 12, Kitten 4-7 Monate, Farbgruppe 8)

Ex 1

 

 Fr. Helene Reiter (D)

Ex 1 nom. Special bicolor Hr. Bjarne Wickström (FI)
Björk von Einhorn
(Klasse 12, Kitten 4-7 Monate, Farbgruppe 6)

Ex 1/2

ex.1 ,BIV- J/K 

Hr. Glenn Sjöbom (SE)

Ex 2/2   Fr. Helene Reiter (D)

Die zweite Show meisterten unsere beiden Kleinsten auch diesmal mit Bravour. Björk stand erneut ihrer wunderschönen Konkurrenz aus Frankreich gegenüber und diesmal konnte sie zumindest Samstag den Punkt holen, sowie den Rassesieg bei den Kitten&Jungtieren (4-10 Monate). Wie auch schon zwei Wochen zuvor, war das keine leichte Entscheidung für die Richter. Samstag durfte dann Björk auch noch zur Nomination antreten, aber die ging dann an den späteren BIS Gewinner.
Drax war Sonntags für das Special Bicolour nominiert. Die Nomination für die reguläre BIS ging auch nur knapp ein buntes Main Coon Mädel.
Wir sind auch diesmal sehr stolz auf unsere beiden Einhörner!

Meyenheim, 18.11/19.11.2017 CCAFC (Fifé Frankreich)

HU*Gallifrey's Tyler Lockwood

Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 3)

Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 3)

Ex 1/2

CACIB

Internationaler Champion

Hr. Vladimir Isakov (BY),

gegengezeichnet C.Sandon (IT)

Ex 1 CAGCIB Hr. Cristiano Sandon (IT)
Drax von Einhorn
(Klasse 12, Kitten 4-7 Monate, Farbgruppe 8)

Ex 2/2

 

Hr. Cristiano Sandon (IT)

Ex 2/2   Hr. Louis Coste (FR)
Björk von Einhorn
(Klasse 12, Kitten 4-7 Monate, Farbgruppe 6)

Ex 2/2

 

Fr. Britta Busse (D)

Ex 2/2   Fr. Joëlle Monney Pillonel (CH)

Unsere erste Show mit den beiden Nachwuchs-Einhörnchen verlief sehr schön und ruhig.
Tyler darf sich nun Internationaler Champion nennen und war an beiden Tagen der beste Kater Kater in seiner Fabrgruppe, musste sich aber beim Rassesieg einer  sehr schönen Katzen-Dame geschlagen geben. Die Nominationen gingen auch an beiden Tagen an einen voll bepelzten Kater einer anderen Farbgruppe.
Aber wir sind trotzalledem sehr stolz auf unseren Tyler.
Unsere beiden Nachwuchs-Einhörnchen präsentierten sich sehr ruhig und schon sehr gelassen. Die Entscheidungen fielen den Richtern nicht leicht und beide wurden als sehr vielversprechnende Jungtiere beurteilt.

Bad Nauheim, 13.05/14.05.2017 HEC e.V.

HU*Gallifrey's Tyler Lockwood

Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 3)

Ex 1

CACIB, nom. BIS

Hr. Vladimir Isakov (BY)

Ex 1 CACIB Hr. Boris Lupan (RU)

Wölfersheim, 13.02/14.02.2016 HEC e.V.

HU*Gallifrey's Tyler Lockwood

Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 3)

Ex 2/3

 

 Hr. Dr. Axel Platz (D)

Ex 1 CAC
Champion
Hr. Boris Lupan (RU)

Karlruhe, 14.11/15.11.2015 DEKZV e.V.

Floria Eisenstadt von Einhorn

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CAGCIB

 Hr. Dietmar Sagurski(D)

Ex 2/2   Fr. Ietje Röhr-Dubbelt (NL)

HU*Gallifrey's Tyler Lockwood

Klasse 9, offene [CAC], Farbgruppe 3)

Ex 1/2

CAC,BIV-T 

Fr. Ietje Röhr-Dubbelt (NL)

Ex 1/2 CAC, BIS  Fr. Janna Jyrkinen (FI)

Ratingen, 20.06.2015 DEKZV e.V.

Avriel von Einhorn

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CAGCIB, BIV, nom. BIS

 Distinguished Variety Merit

Fr. Marina Vinkel (EE)

HU*Gallifrey's Tyler Lockwood

Klasse 11, Jugend 7-10, Farbgruppe 3)

Ex 1

Ex1, BIV-T 

Fr. Lena Nordstöm (SE)

Cernobbio Felina Maxima, 07./08.02.2015 ANFI (Fifé Italien)

Avriel von Einhorn

(Klasse 5, Int.Champion [CAGCIB], Farbgruppe 6)

(Klasse 7, Champion [CACIB], Farbgruppe 6)

Ex 1

CAGCIB, nom. BIS

Hr. Jorgen Billing (DK)

Ex 1 (2)

CACIB, BIV

 Internationaler Champion

Fr. Marie Westerlund (SE)

Adora Belle von Einhorn

(Klasse 11, Jugend 7-10, Farbgruppe 8)

Ex 1

 

Hr. Alessandro Ghibaudo (IT)

Ex 1

 

Fr. Marie Westerlund (SE)

 

2008

2007

2006

2005

2004/03

2009

2010

2011

 2012

2013

2014